Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 15.06.2006, 22:29 Uhr

Vorstellung und Vorschlag

Ja, ich kenne ähnliche Vorgeschichten. Bei mir ist (war?) es so, daß meine Ärztin mir irgendwann mal zuviel männliche Hormone diagnostiziert hat. Sie meinte auch, wenn ich dann zu den normalen Routinen da war, wie es aussieht, ob es klappt oder ob wir was tun sollten, damit es klappt etc.
Wie gesagt, da ich relativ glücklich war, habe ich es nicht für nötig gehalten.

Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn es tatsächlich wieder ähnlich lange dauert oder gar noch länger. Es ist eben immer der "Versuch", das Vornehmen, nicht zu sehr dem Wunsch nachzugehen.

Auch weiß ich von Freundinnen oder Kolleginnen, die ähnliches und noch viel mehr erlebt haben. Von Behandlungen, FG etc. Und das ist schon schwer, auch sowas mit anzusehen. Man würde ja so gern tröstende Worte finden.

Klar, Kinder wollte ich auch immer. Nach dem einen habe ich auch gesagt, ich könnte mir gut noch eins (mindestens, denn daran üben wir ja jetzt) oder gar zwei vorstellen, denn ich finde es schon sehr schön, wie sich das alles dann entwickelt. Und unser Sohn fragt momentan ständig nach einer Schwester...

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß es endlich klappt, der langersehnte Wunsch in Erfüllung geht und ich lese sehr gern Deine Beiträge.

Mir würde schon was fehlen. Habe meine Märzmamis damals alle hier kennengelernt und das war einfach schon klasse, da es sich bis heute hält und sogar richtige Freundschaften entstanden sind. Hätte ich vorher nie gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.