Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 15.06.2006, 22:21 Uhr

Vorstellung und Vorschlag

Hallöchen,

also zuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

Ja das mit dem " nicht streßen habe ich auch die ersten 8 Monate gesehen. Ich war so locker, zudem ich auch schon zwei Kinder habe. Leider brachte das Locker sein keinen Erfolg...aufgrund einer Hormonstörung, die ich schon seit der Geburt meines Sohnes habe. Und ohne medizinische Unterstützung würde es wohl nie klappen. Wir üben schon 13 Monate und ich hatte nicht mal einen einzigen ES. Habe zusätzlich große Zystenneigung und mein Zyklus muß genau überwacht werden....ich glaube ich habe den Monat schon wieder eine!!:(

Wie dem auch sei, manchmal hat es eben verschiedene Ursachen. Bei verklebten Eileitern, PCO..usw hilft leider Gelassenheit auch herzlich wenig!! Das ist bei jedem ganz individuell zu sehen.

Ich habe mir mein Leben schon seitdem ich klein war mit vielen Kindern ausgeträumt und komplett Kinderlos wäre für mich der reinste Horror!! Das ist auch wieder so eine Ansichtsache! Den einen genügt ein Kind, der eine will gar keine und andere sind mit 6 noch nicht zufrieden...

Aufjeden Fall wünsche ich dir Gutes Gelingen und viel Spaß beim Üben!:)

LG JOhanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.