Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 09.03.2011, 11:05 Uhr

Vielleicht ja - vielleicht nein

Huhu ihr Lieben,

ich hab ja schon öfter bei euch geschrieben, vielleicht erinnern sich die ein oder anderen.

Eigentlich gehen wir erst ab Juli fürs 2. ins Trainingslager ...
Wir haben letzten Monat allerdings einmal nicht wirklich auf die Verhütung geachtet (seit der Geburt unserer Tochter verhüten wir nur mit Kondom, weil wir von anfang an gesagt haben das wir ein zweites wollen, und wenn es vor unserer Planung passiert, dann soll es auch einfach so sein) ...

Tja nun habe ich seit Tagen ein ziehen in der Brust, mal mehr mal weniger.
Das ist ein Anzeichen das ich nie habe bzw. hatte bevor ich meine Tage bekam, nein dieses Anzeichen hatte ich nur als ich mit unserer 1. Tochter ss war ... also schon komisch, irgendwie ...
Heute soll ich eigentlich meine Periode bekommen, ich bekomme sie normalerweise immer punkt genau, mit ziehen im Unterleib ein paar Tage vorher ectpp., aber diesmal, nix, nur ein leichtes ziehen, so wie bei der ersten ss, eben ein anderes ziehen als wie wenn ich meine Periode bekomme ... ihr wisst was ich meine ...

Hach, desto mehr man sich damit auseinandersetzt, vielleicht jetzt schon ss zu sein, desto aufgeregter wird man innerlich ...
Aber, nein, ich warte mal noch ab, der Tag ist noch lang und es kann noch viel passieren ...

Mein Mann hätte am liebsten heute morgen schon getestet, aber nein, ich warte lieber noch, so ... 2-3 Tage ... glaub ich zumindest ...

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Vielleicht ja - vielleicht nein

Antwort von Troulli77 am 09.03.2011, 11:16 Uhr

Hallo,

Oh Mann, du machst es aber spannend.....da muss man ja mithibbeln....
Wir wollten erst nach Mai mit üben anfangen, haben aber auch nicht verhütet..
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir wünschst .

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.