Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somece am 08.03.2011, 19:11 Uhr

Frage zu Penicillin

Hallo an alle ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

bin seit Sonntag krank und war heute beim Arzt. Habe eine Mandelentzündung und habe nun penicillin bekommen ( niedrig dosiert dass es auch Schwangere und Stillende einnehmen dürfen)
hab ihm gesagt dass es sein kann das ich Ss bin aber es eben nicht sicher sagen kann.

Der Arzt meinte ich muss am Freitag wieder kommen dann schaut er nach wie es aussieht. Er geht jedoch davon aus dass die Dosis nicht ausreichend ist.

Nun meine Frage hatte letzten Montag 28.02 meinen ES macht es Sinn am Freitag zu testen ? Bis jetzt habe ich keine Anzeichen und auch keiner Schmierblutungen- die sind jetzt meist schon da.
Denn wenn es am Freitag doch nicht besser ist will er eine höhere Dosis geben , möchte ich aber eigentlich nicht wenn ich immer noch nicht weiß woran ich bin..

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Penicillin

Antwort von milliHH am 08.03.2011, 19:29 Uhr

hatte ich bei meiner letzten SS, penicillin darf man da einnehmen! du schadest deinem evtl. kind nicht keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Penicillin

Antwort von somece am 08.03.2011, 20:49 Uhr

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Penicillin

Antwort von viperk am 08.03.2011, 22:30 Uhr

penicillin darf man in allen phasen der ss nehmen. ist erste wahl.
ausserdem befindest du dich eh in der berue´hmten "alles oder nichts-phase". wenn du schwanger bist und die ss bleibt, dann ist das penicillin auch wumpe ;-)) (in dieser phase gibt es nur ja oder nein)

viel glueck und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.