Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 28.12.2018, 21:18 Uhr

Verzweiflung

Also ehrlich gesagt wundert es mich sehr, dass so invasive Dinge bei dir gemacht wurden, wenn dein TSH bei 4 lag. Das Einstellen geht relativ schnell und allein durch Tabletten, ich hätte niemals Clomifen vor L-Thyrox gegeben. Aber gut, dass es jetzt gemacht wird!

Bei uns hat es auch fast 3 Jahre lang nicht geklappt. Als ich dann endlich mal beim Hausarzt den TSH testen lassen habe, war der bei 3,8, also kein Wunder, dass es nicht geklappt hat. Hatte im gleichen Monat eine Gebärmutter- und Eileiterspiegelung (mit unauffälligem Ergebnis), weil die von der KiWu Klinik ein einziges Mal einen TSH von 2 bei mir hatte und deswegen nichts mehr in der Richtung gemacht hat. Und tatsächlich, im nächsten Monat (1 Monat nach Start von L-Thyrox und im Monat der Spiegelung, die in der ersten Zykluswoche war), hat es dann tatsächlich geklappt!

Mit deinem TSH würde ich jetzt an deiner Stelle mal davon ausgehen, dass das die Ursache ist, und dass es bald klappt! Wenn nicht, gibt es immer noch andere Dinge, die man testen kann (Spermienqualität zB, die bei uns angeblich auch eher schlecht war. "damit wird es ohne IUI bestimmt nicht klappen", meinte die Ärztin in der KiWu Klinik... Den Termin konnte ich dann a zum Glück absagen. 600€ gespart... )

Also Kopf hoch, früher oder später wird es klappen! Alles Gute! < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.