Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 25.12.2018, 22:19 Uhr

Bitte noch ein Baby

Hallo

Als erstes wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten


Ich war 2012 und 2014 schon hier und ja ich habe 3 gesunde Kinder
18, 6 und 4 mein Mann hat auch noch 2 unter 18 also immer was los

Irgendwie kann ich nicht aufhören über das Thema Nachwuchs nachzudenken
Ich bin schon 40 mein Mann sogar 50 er möchte kein Baby mehr.
Bei mir ist der Wunsch jedoch da und ich bekomme diesen Wunsch nicht mehr aus dem Kopf.
Hört dieser Wunsch irgenwann auf?

LG

 
2 Antworten:

Re: Bitte noch ein Baby

Antwort von Franz_mama am 26.12.2018, 15:00 Uhr

Hallo Isa,

eine gewollt kinderlose Bekannte hat mir mal erzählt, dass der Körper mit Anfang, Mitte 40, also kurz bevor es zu spät ist nochmal voll auf Kinderwunsch schalten würde. Sie war damals Anfang 40 und sagte sie und viele ihrer gleichaltrigen Freundinnen hätten diesen Drang gespürt, und das obwohl die alle vom Kopf her keine Kids (mehr) wollten. Also vielleicht ist es "nur" Biologie... Hormone eben. Aber ich kenne auch Frauen, die sagen der Wunsch war immer da, irgendwann hat die Vernunft sich dagegen entschieden. Ich glaube ich werde auch immer einen Kinderwunsch haben, bei manchen Leuten hört das vielleicht nie auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein Baby

Antwort von Fledii am 27.12.2018, 17:42 Uhr

Hallo isa,
Ich bin vor kurzem 40 geworden,habe 3 große Kinder(2 davon mit meinem Mann),er hat auch noch 2 erwachsene Kinder.Mein Mann ist 52.
Mein Kiwu kam nochmal voll auf als ich 37 war.Jeder sagte zu mir,jaja das sind die Hormone in Deinem Alter,Torschusspanik,nicht loslassen usw.
Mein Kiwu wurde immer intensiver...mein wollte anfangs auch nicht...weil nochmal alles umkrempeln,von vorne beginnen usw.
Aber er sagte immer,das Schicksal wird es entscheiden.
Nun hab ich,nach über 2einhalb Jahren!,letzte Woche positiv getestet das schönste Weihnachtsgeschenk! Auch mein Mann freut sich sehr.
Ich kann dir nur den Rat geben,höre auf Dein Herz!
Alles Liebe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.