Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deluxe123456 am 05.12.2017, 2:57 Uhr

Verwirrt

Hallo.
Also ich dokumentiere das mal alles.
Ich hatte am 13.11.2017 meine Periode.
Vom 24.11.2017 bis zum 26.11.2017 hatte ich meine fruchtbaren tage. Am 27.11.2017 hatte ich meinen eisprung Und somit hatte ich auch am eisprung Tag Sex.
Am eisprung Tag hatte ich minimale hellrote blutung aber konnte man kaum sehen und einen Tag nach dem eisprung hatte ich das auch. Danach war nix mehr.
4 tage nach dem eisprung sprich am 1.12.2017 hatte ich bis heute den 5.12.2017 blutung, die aber nicht so stark waren wir meine eigentliche Periode.
In 7 Tagen müsste meine Periode kommen.

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von nita83 am 05.12.2017, 6:40 Uhr

Hallo das glaub ich nicht denn 5 Tage Blutung auch wenn nicht so stark wie sonst sind kein gutes Zeichen.
Für eine einistungsblutung wäre es zu lang glaub daher eher das sich in deinem Zyklus irgendwie was verschoben hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von nane29 am 05.12.2017, 7:28 Uhr

Ich denke da Ding Zyklus ziemlich durcheinander ist . Die hellrote Blutung könnten Kontakt Blutungen gewesen sein LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Cookie86 am 05.12.2017, 8:48 Uhr

Für mich hört sich das auch so an,das es schon deine Tage gewesen sind und dein Zyklus durcheinander ist.das hatte ich auch schonmal.da hatte ich mich selber total unter Druck gesetz.ich weiß man kann es nicht steuern,aber man muss irgendwie versuchen sich zu gedulden und positiv zu denken.ich weiß man will sowas nicht hören.Aber ich selber muss auch lernen abzuwarten unser 2.Wunder kommt,wenn es kommen möchte.So denke ich mir gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.