Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ledma am 30.01.2013, 19:40 Uhr

verwirrt

also hatte am 13. meine mens ab letzte woche mittwoch leicht positive ovus . Am sonntag leichten und am montag heftigen mittelschmerz. So das zu lage seit heute zieht es im bauch rücken als ob ich in ein paar tagen meine mens bekomme. Aber so kurz nach eisprung hab heut es2 oder es 4 können die sich doch nicht schon anmelden und fur ss anzeichen ist das zu fruh. Letzter monat war mein zyklus auch nur 25 tage passte aber zum mittelschmerz der war am 31. Aber so kurz ist doch dann nicht normal.

 
6 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von Monika1980 am 30.01.2013, 19:47 Uhr

Du wirst jetzt lachen aber das gleiche hab ich auch gehabt.
Bin ES+7/8.

Ich würde sagen wir lassen uns überraschen ob die olle kommt oder nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von ledma am 30.01.2013, 19:51 Uhr

So früh kann ich nicht glauben. Naja warten wirst ab. Es wäre ja zu schön um wahr zu sein. Welcher Üz bist du nochmal?
Es müssen ja schon noch welche rüber ist noch recht leer da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Monika1980 am 30.01.2013, 20:02 Uhr

Ich bin jetzt im ÜZ2 und du nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von xmarie28 am 30.01.2013, 20:09 Uhr

is ja echt komisch. mir gehts auch gerade ganz ähnlich. hatte am 14. die mens und hab auch immer zyklus von so 26-27 tagen. konnte aber irgendwie diesen monat leider nicht so richtig feststellen wann es war. ovu tests waren immer negativ und mittelschmerz irgendwie dauernd mal mehr mal weniger. mache mich halt schon viel zu verrückt.
jedenfalls hab ichs jetzt auch im rücken und schon gedacht was ist da jetzt wieder los aber vielleicht haben wir uns ja einfach nur nen zug geholt? tja am ende müssen wir ja eh abwarten. aber es ist noch soooo lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Monika1980 am 30.01.2013, 20:13 Uhr

Ja das stimmt.

Ich hab am 08.02 NMT.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von ledma am 30.01.2013, 22:40 Uhr

Ich bin Üz 2 und ich hab " normalerweise" einen Zyklus von 29 bis 31 tagen. Das ist Ca der 10 bis 13. Februar. Ich hab gerade nur Schiss das bei mir was nicht stimmt und ich 5/6 tage nach es schon wieder meine pest bekomme. Das geht doch nicht ? Und ich kann frühestens nächste Woche was merken.
Na wie schon gesagt wir müssen eh warten. Hippeln wir halt noch 14 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.