Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze11 am 30.01.2013, 16:46 Uhr

lol...

Jetzt habe ich grade Blutungen bekommen... Ist das Ironie???
Ist noch leicht, aber frisches Blut:( also war es das, leider...

 
36 Antworten:

Re: lol...

Antwort von jadzia am 30.01.2013, 16:51 Uhr

Ich drücke Dich erst einmal ganz dolle und bin mit Dir traurig!!
Da mir im Moment die Worte fehlen, gib uns Zeit bis Morgen dann reden wir über die Aufmunterung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ist egal. dann sollte es wohl nicht sein...

Antwort von Schlafmütze11 am 30.01.2013, 16:54 Uhr

Krümel ade...
Finde es nur mies da ich heute nen positiven Test hatte und dann kommt das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von welchem Positiven Test sprichst Du?

Antwort von chartinael am 30.01.2013, 16:59 Uhr

Da war keiner?! Wirklich, das ist nicht gesund. Ich kann Dir nur raten, Abstand zu nehmen. Das ist nicht gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchem Positiven Test sprichst Du?

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:04 Uhr

Sag mal ,gehts dir noch gut?
Ich kann Schlafmütze 11 gut verstehen.Wenn man sich über alles eine Schwangerschaft wünscht versucht man auch nur den Hauch wahrzu nehmen.Kannst du dir nicht vorstellen wie Fix und Fertig Sie schon ist das die MNT überhaupt kommen wenn die MNT eh schon ein bissel über der Zeit waren.Ein bisschen mehr Mitgefühl würde dir nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von welchem Positiven Test sprichst Du?

Antwort von Schlafmütze11 am 30.01.2013, 17:11 Uhr

Lass sie... Sie ist der Meinung weil ich nen quasi burnout hatte im November, darf ich kein Kind haben... Ist doch egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:13 Uhr

Mausi das tut mir echt von Herzen leid für Dich.Weiss wie sehr du es dir erhofft hast die letzten Tage und dabei sah es echt so gut aus..Komm lass dich mal drücken .Kopf hoch,hab auch das Gefühl das es diesen Monat mal wieder nicht geklappt hat nach 9 Üz.Dann kommen Wir halt in den Novemberbus.Du darfst nur nicht die Hoffnung aufgeben.Denk dran es lohnt sich!
Die Warterrei zahlt sich spätesten aus wenn wir unseren Nächsten Nachwuchs in den Armen halten.Evtl dann sogar zwei?!Wer weiss.ls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, Du weißt, daß das nicht stimmt

Antwort von chartinael am 30.01.2013, 17:17 Uhr

... Du hast kein Burnout. Du steckst noch tief in einer postnatalen Depression drin und verweigerst Dich der Realität. Du denkst, eine erneute Schwangerschaft hilft Dir bei der Bewältigung, daß sie dir einen Sinn und Zweck gibt und Dein Leben lebenswert macht.

Das ist aber der falsche Weg. Du verweigerst die Medikamente, damit Du schwanger sein kannst. Bitte werde doch erst wieder gesund, bevor Du ein weiteres Kind in die Welt setzt. Eine gesunde Mama ist wichtig, für das erste und für das geplante Kind.

Ganz objektive Anzeichen für krankhaftes Verhalten ist schon alleine das Orakeln und letztendlich das Auseinanderfriemeln des Tests und die Nachbearbeitung am PC. Ich möchte Dich am liebsten rütteln und Dir sagen, wach auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Du weißt, daß das nicht stimmt

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:22 Uhr

Die Tests auseinander nehmen und Nachbearbeiten am Pc macht doch hier jeder??????Was ist denn daran krank?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht zu vergessen

Antwort von chartinael am 30.01.2013, 17:23 Uhr

... daß Du jetzt diesen Test auch noch als positiv einstufst. Bitte, bitte, bitte ... flüchte Dich nicht in eine Schwangerschaft. Mit 2 kleinen Kindern wird das Leben nicht leichter. Vielleicht solltest Du doch lieber Deine Ausbildung beenden - mit 2en rückt das noch ferner in die Ferne und die Versagensangst wird immer größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das macht nicht jeder!

Antwort von chartinael am 30.01.2013, 17:24 Uhr

... und wenn Du nicht erkennst, was daran krank ist, solltest Du Deine Haltung auch reflektieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Du weißt, daß das nicht stimmt

Antwort von VDCarolin83 am 30.01.2013, 17:25 Uhr

Also ich muss sagen, ich sah auf den Test auch keinen Strich, Sorry. Und ich habe auch nie ein Schwangerschaftstest auseinandergenommen. Also, ich find es schon etwas befremdlich, bitte jetzt nicht böse nehmen. Ist nur meine Meinung. :) Ich hoffe, ihr werdet alle schnell Schwanger und drücke euch die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, Du weißt, daß das nicht stimmt

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:27 Uhr

Vielleicht du nicht.ls Aber ungelogen schau dir mal die letzten 5 Seiten an.Entweder die Test oder die Ovus werden auseinander genommen.ls.
Sind die Leute denn alle krank desshalb??lf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe keine WochenbettDepression...

Antwort von Schlafmütze11 am 30.01.2013, 17:32 Uhr

Ich habe euch das aber auch erläutert bei fb, aber macht was ihr wollt bei fb...
Ich habe irgendeine Depression aufgrund von Sachen aus meiner Kindheit bzw Erziehung... Sorry dass hat nix mit Ss oder danach zu tun... Denn das war eine Zeit wo es mir sehr gut ging!

So, und ich bin auch nicht total fertig deswegen, es ist halt so, Punkt.
Ich wünsche mir sehr ein Kind! Weil ich es geliebt habe schwanger zu sein, die Bewegungen zu spüren, dem Kind beim wachsen zu zusehen, das stillen, wickeln, zusammen Baden, spielen, das alles ist total schön und ich sage es jetzt: das schönste was mir im Leben bis jetzt passiert ist! Ich warnie so glücklich wie mit meinem kleinen Mann! Selbst die Liebe zu meinem Mann und die Beziehung an sich ist viel schöner und intensiver geworden, er unterstützt mich in allem.

So denkt nun was ihr wollt.

Ach ja, ich verweigere garnicht, ich nehme medis! Denn ich will das ich was leisten kann und nicht nur auf Reserve laufe den Tag über- ich mache es für meine Familie.

So Mütze hat sich ausgetobt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das macht nicht jeder!

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:33 Uhr

Und warum sollte ich das deiner Meinung nach???!!!
Dies ist ein öffentliches Forum und ok hab bisher noch keinen Ovu oder SSW-Test auseinander genommen aber würde es wie die Meisten Anderen hier auch machen!!Desshalb ist nach noch lange nicht KRANK!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe keine WochenbettDepression...

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:36 Uhr

Hey!!!!!!Lass dich BITTE nicht fertig machen Süsse!!!Ignorier sowas einfach.Die kennen dich und Deine Gründe doch nicht.ls.
Lass dich nicht herausfordern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von MiniMami2007 am 30.01.2013, 17:49 Uhr

Bin ich jetzt auch krank weil ich mir nach unseren Sternchen direkt wieder ein Kind gewünscht habe? Ich nach 13 Monate nach Kaiserschnitt schon wieder ss war? Oder weil ich die Pille nur 3 Monate nach Kaiserschnitt genommen habe?

Ich habe auch alle sst auseinander gebaut weil die dann besser waren zu fotografieren und die Fenster da drin ständig reflektieren...ich brauche eben meine Andenken da die Test nach ein.paar Wochen wieder verblassen


Ich finde urteilen ohne das.man die Person kein Stück kennt richtig sch....

Schlafmütze Kopf hoch wie du siehst stehen viele hinter dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke :) ich kann mir doch den 2. strich nicht eingebildet haben...aNdere haben

Antwort von Schlafmütze11 am 30.01.2013, 17:51 Uhr

Ihn auch gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:51 Uhr

Du sagst Es!ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von Monika1980 am 30.01.2013, 17:56 Uhr

Ach Maus man o man das tut mir jetzt leid.
Komm laß dich ganz fest drücken von mir .
Laß den Kopf bitte nicht hängen O.K.
Der nächste Zyklus ist deiner.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke :) ich kann mir doch den 2. strich nicht eingebildet haben...aNdere haben

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 17:56 Uhr

.Mausi ich hab den Strich auch nicht gesehen.ls.Aber das ist doch wurscht jetzt.Für dich war er da weil du es dir sooo erhofft hast endlich schwanger zu sein.ls. Aber das geht auch VIELEN hier so.Wenn man will sieht man auch was und hab auch gelesen das viele den Strich gesehen haben.
Muss auch dazu sagen das ich mich mit auseinander gebauten Tests Nicht auskenne wo da überhaupt der Strich sein soll.ls
Kann auch daran liegen das ich nichts gesehn habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 18:03 Uhr

Ging an Mini Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Widerlich manche Leute

Antwort von HappyMom1212 am 30.01.2013, 18:16 Uhr

Ich verstehe nicht wie manch einer postnatale Depression versteht und wie man das beurteilen kann, auf Grund von Forenbeiträgen ganz bestimmt nicht. Und mal ehrlich Freunde, dann wäre die Dame, die die Seite WINNIRIXI und alle daran beteiligten Frauen nicht ganz gesund. Und wer diese Seite nicht kennt, oder sich schon mal angesehen hat, der werfe den ersten Stein. Ich zähle mich mal zu den völlig BEKLOPPTEN, denn aus reinem Interesse und zur Überprüfung der dort aufgeführten Themen habe ORAKELT, SST AN ES+8 GEMACHT, KURVE, PERSONA UND CLEARBLUE OVUS GEMACHT. Jawoll und ich bin stolz drauf, weil ich einfach Erfarungen auf diesem Bereich gemacht habe. Also was soll diese hobbypsychologie??? Am besten jeder kehrt vor seiner Tür und kümmert sich um wichtigere Sachen in unserem Land.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von ledma am 30.01.2013, 18:26 Uhr

liebe schlafmütze. Es tut mir leid das du nicht schwanger geworden bist. Versuche dich erstmal wieder zu beruhigen nach diesen verbalen ohrfeigen. Ich kann es noch garnicht fassen was ich da gerade gelesen habe.

Nimm dir das bitte nicht zu Herzen. Nimm dir ne kleine auszeit und starte wieder in den nächsten Zyklus. Du wirst sicher auch noch dein verdiente baby bekommen.

LG ledma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von steffialtin am 30.01.2013, 18:28 Uhr

So ich möchte mich nicht einmischen aber meine meinung ist wir sind alle hier um uns auszutauschen und nicht um uns fertig zu machen oder zu kritisieren das ist nicht lustig. Ich mutze ich fuhle mit dir und es tut mir sehr leid fur dich lass dich nicht fertig machen und bleib stark. wir sind alle hier weil wir uns noch ein kind wünschen ok auf anhieb klappt es nicht aber was solls das hibbeln ist hier einfacher und es macht spass hier zu schreiben man sollte andere menschen nicht kritisieren wenn man sie nicht kennt und die Umstände dazu. Ich habe auch meine tests teilweise auseinander gebaut weil durch das fenster man einfach nicht richtig erkennen kann ob eine linie. da ist wenn sie schwach ist und so sieht man dann doch eine. Ich wünsche eich viel glück das ihr bald schwanger werdet und kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von SandraL am 30.01.2013, 18:34 Uhr

Siehst du Mausi,wieviele HINTER DIR STEHEN!!Das meinte ich vorhin.Kopf hoch.Fühl dich nochmal gedrückt und versuch dir nen schönen Abend zu machen.ls
Bin dann auch mal weg.Bis morgen und nicht fertig machen lassen.Zum einen Ohr rein zum anderen raus mit den doofen Sprüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von Bibabutzefrau am 30.01.2013, 18:37 Uhr

Arme Schlafmütze
Es tut mir sehr leid, dass deine mens gekommen ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schlecht es dir jetzt geht. Es ist ganz schwer, aber versuch über kritische Kommentare hinwegzulesen. Warum meinen andere Menschen immer, das Leben ihrer Mitmenschen kritisieren zu dürfen...wir haben alle unsere Fehler, aber wem tut es schon gut, kritisiert zu werden? Ein bisschen Feingefühl täte einigen ganz gut...vielleicht ist an den Kommentaren was dran, das kann keiner beurteilen, der dich nicht kennt. Aber so etwas kann man sich bitte für einen passenderen Zeitpunkt aufsparen.

Ich bin in Gedanken ganz doll bei dir und hoffe, dass du dich gut ablenken kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn hier los ?

Antwort von S@lly. am 30.01.2013, 18:37 Uhr

...

Schade das unsere gesellige Runde hier kaputt gemacht wird!

Depressionen hin oder her,wir wollen alle das gleiche: schwanger werden.


So eine Diskussion hat hier nun wirklich nichts zusuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chartineal

Antwort von ledma am 30.01.2013, 18:53 Uhr

sag mal was erdreistest du dich eigendlich hier für verbalen durchfall abzugeben. Wenn sie ein problem hat sie hier so bloszustellen weisst du eigentlich was du mit ausrichten kannst?? In einem öffentlichem Forum solch Sachen zu Posten ist unterste Schublade. Schon mal was von Internet mobbing gehört?
Es gibt auch pn falls du meinst solche dinge zu sagen. Aber du weisst ja eh besser was sie hat und braucht. Also pfui teufel. Ich könnte echt kotzen leider gibt es dazu kein smily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol...

Antwort von merrie85 am 30.01.2013, 20:06 Uhr

Wasn hier los? Liebe Schlafmütze, zuerst mal tut es mir sehr leid, dass es wohl doch nicht geklappt hat bei dir. Und chartinael: Die Mädels hier im Forum tauschen sich aus, freuen sich füreinander, zittern miteinander und heulen auch mal miteinander, wenn es wieder nicht geklappt hat. Denn alle wollen nur das eine: Ein Baby. Streithammel und Giftspritzen braucht hier keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Antworten!

Antwort von Blume292 am 30.01.2013, 20:20 Uhr

Wenn erlaubt, gebe ich hier meinen Senf auch noch mal mit dazu.

Jawohl auch ich bin der Meinung, dass man nicht alles öffentlich posten muss. Nicht hier und auch nicht über die anderen Netzwerke wie zum beispiel FB. Dafür gibt es immer die Möglichkeit jemanden eine Privatnachricht zu schreiben!

ABER: Wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich das krampfhafte Orakeln mit Ovutests, die Frühtesterei am liebsten schon ab ES+3, die Vermutung hinter jedem Ziehen in der Leistengegend könnte sich eine SS verbergen und die mehr als fragwürdigen Interpretationen von hauchzarten Linien auf SSTs, die erst nach dem Auseinanderfriemeln zum Vorschein kommen, auch ein wenig bis heftig übertrieben, nicht unbedingt als krank. Und wer zumindest zu sich selber ehrlich ist, der weiss das sicherlich auch selber.

UND mir ist ein EHRLICHER Kommentar, der mich vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, mich aufrüttelt und wieder in gescheite Bahnen lenkt 1000 mal lieber als Kommentare die zwar sehr sympatisch sind aber im Endeffekt nicht wirklich weiterhelfen.

Und ich hoffe dass ich mit meinen ehrlichen Antworten, so diplomatisch wie es nur geht, bei niemanden anecke.
Und allen, die sich im Kinderwunsch verlieren und tagein und tagaus nur noch an dieses eine denken, wünsche ich die Gelassenheit von ganz normalen Tagen, Momente zu genießen, die nichts mit SS und Kinderwunsch zu tun haben, die Zuversicht, dass es irgendwann klappen wird und die Geduld das manchmal lange Warten zu ertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich unterschreibe bei Blume! owt.

Antwort von shinead am 30.01.2013, 20:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Antworten!

Antwort von S@lly. am 30.01.2013, 21:18 Uhr

"gefällt mir"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrliche Antworten!

Antwort von SunnyMia am 30.01.2013, 21:38 Uhr

schön geschrieben Blume

Endlich mal jemand, der es versteht, leise Kritik zu üben, ohne gleich verletzend zu sein

Die Sache mit der Geduld ist zwar schwierig, ich muss mich auch immer mal wieder zur Ordnung rufen, damit ich mich nicht in irgendwas reinsteigere, aber das wird schon.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das sehr schade

Antwort von chartinael am 30.01.2013, 23:54 Uhr

... wirklich. Nach 2 Jahren hab ich die Interaktion schon als freundschaftlich angesehen. Vor allem auch durch die tägliche Kommunikation - aber sobald es keine Kopfstreichler gibt, suchst Du sie Dir nun hier. Das ist traurig.

Ich kann Deine Gefühle zur Schwanger- und Mutterschaft nachvollziehen. Aber wie Du schon sagtest, Du hast mit einer Depression zu kämpfen, welche sich nach der Geburt manifestierte und erst vor kurzem Dir bewußt wurde.

Da hängst Du fest. Sortiere das erst einmal, bevor Du wieder Halt durch eine neue Schwangerschaft findest.

Ansonsten, bleibt es Dir natürlich überlassen, was Du machst und ich habe da absolut keinen Einfluß drauf. Wer mir Häme und Boshaftigkeit unterstellen mag, kann das gerne tun - dennoch ist dem nicht so. Ich sorge mich einfach um Dich, vielleicht erkennst Du das irgendwann.

Ansonsten rate ich Dir, die Temperatur zu messen. Das hilft ungemein bei der Ermittlung eines realen NMT. Das Problem mit dem KiWu und dem Hibbeln ist, daß das einen realen Einfluß auf die Körperfunktionen hat und Verzögerungen des ES und Verlängerung der Periode nicht ungewöhnlich ist. Das spart Nerven und Geld - Du brauchst weder Ovus, noch viele SST.

Die Details dazu kann Dir sicher Shinead vermitteln, oder Du fragst mich einfach mal, wenn Du über das Erscheinen Deiner Mens hinweg bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute

Antwort von MMarga am 31.01.2013, 7:27 Uhr

...verurteilt keine Meinungen, wenn ihr keine Hintergründe kennt! Hier sind einige, die sich seit fast zwei Jahren fast täglich schreiben und einen anderen,Anblick hatten von allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute

Antwort von ledma am 31.01.2013, 8:45 Uhr

Das mag ja alles sein aber das ist so privat das das nicht in ein Forum gehört. Darum geht es. Dafür gibt es pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.