Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 03.01.2014, 12:21 Uhr

Verwandtschaft

ich ärger mich grad darüber, dass ich mich ärgere.

meine kleine wundervolle lFamilie ebt völlig autark. Weder leben wir vom Staat noch hilft uns irgendeiner aus der Familie (entweder kein Interesse oder zu weit weg)

Nun kamen wir zufällig auf das Thema, ob wir denn jetzt endlich durch wären mit unserem Kinderwunsch

und ich erzählt: "nein, wir wünschen uns sehr noch ein 5. Kind"

ich muss dazu sagen, wir haben es deswegen nicht erzählt, weil wir ja nicht wußten, wie lange wir diesmal warten mussten (von 1.ÜZ-über 2 Jahre war schon alles dabei) und ich nicht ständige Nachfragen haben wollte, macht mich selbst genug traurig, dass es nicht klappt.

Naja auf jeden Fall: geschockte Gesichter , Aufschreie, böse Kommentare.

Mich macht es traurig, weil es mich angreift.
Ich habe so tolle Kinder und ein so tollen Mann, sind auch noch nicht zu alt für Kinder (bin 32) warum sehen die Leute nicht, wie wundervoll das ist?

nein, wir passen nicht ins Schema

Ich persönlich finde, dass die Geschwister meines Mannes meine Schwiegereltern ganz schön ausnutzen.
die eine Schwester hat ihren Jungen zu 80 Prozent bei ihnen gelassen und der Bruder lässt sich noch von Mutti bekochen in seiner Mittagspause und Opa muss noch auf dem Bau bei ihm helfen und kostenfreier Babysitter mit bring- und abholservice ist auch dabei.

Wir verlangen nichts, wir wollen auch nichts, wir helfen aber gern.

Und warum wird uns dann nicht gegönnt, dass wir dieses Glück vergrößern drüfen?

Ich habe schon gar keine Lust ihnen zu erzählen, wenn es irgendwann mal klappt, aus Angst, dass sie wieder so abfällig über unser ganz persönliches Glück reden.

Mein Mann zwinkerte mir dannach auch zu und sagte, dass wir ihnen das gar nicht erzählen und dieses Jahr Weihnachtne einfach ein Baby mit Schleife untern Baum legen

Sehr schade, sehr traurig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.