Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe36 am 16.06.2018, 10:37 Uhr

Verrückt

Hallo Ihr Lieben,

Ich lese sonst nur mit bzw. war schon länger nicht in diesem Forum....

Heute muss ich mal schreiben. Wir versuchen jetzt schon fast 3 Jahre ein zweites Kind zu bekommen. Heute morgen fragte mich mein Mann, ob meine Brustwarzen größer geworden sind. Ich würde sagen sehen aus wie immer. Heute wiege ich auf einmal 600g weniger als die ganzen Tage zuvor, obwohl es gestern spät abends noch Pizza gab.

So und nun..... bin ich ganz aufgeregt, ob es vielleicht endlich geklappt hat.
Eisprung war meiner Meinung nach am 10.06.

Es wäre zu schön nach so langer Zeit.

 
7 Antworten:

Re: Verrückta

Antwort von Crumbing am 16.06.2018, 20:34 Uhr

Hab noch ein bisschen Geduld, dann wird es sich zeigen. Ich bin heute Eisprung plus 9. nächsten do wäre glaub nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt

Antwort von lilke am 16.06.2018, 20:45 Uhr

Du bist ES+6, da ist ja gerade mal Einnistung. Sorry, man kann sich viel Einbilden, aber ob es da jetzt klappt oder nicht, kann man JETZT doch überhaupt nicht sagen. Ich wünsche es euch natürlich, aber da zu dem Zeitpunkt schon irgendwas "merken" zu wollen ist sicher eingebildet und halt Wunschdenken. 50/50 Chance, so wie immer.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt

Antwort von Sternschnuppe36 am 17.06.2018, 9:11 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Ja, ich weiß ja. Aber wäre zu schön, wenn es endlich klappen würde....

So langsam tickt meine Uhr. Bin jetzt 37.

Vielleicht wage ich dann nächstes Wochenende einen Test..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt

Antwort von Crumbing am 17.06.2018, 21:01 Uhr

Ich bin morgen Eisprung plus 11 und warte auch sehnsüchtig. Mittwoch werde ich mal testen aber habe kein gutes Gefühl. Sind aktuell im üz5. Lass mal hören ob es geklappt hat.
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt

Antwort von Sternschnuppe36 am 18.06.2018, 21:03 Uhr

Ja mach ich. Temperatur ist heut nochmal gestiegen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt

Antwort von Crumbing am 20.06.2018, 6:48 Uhr

Meiner ist negativ. Eisprung plus 13. morgen müsste nmt sein. Schade aber ich hatte diesmal auch nicht das Gefühl. Trotzdem allen anderen Voraussetzungen die für eine Befruchtung gut sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrückt

Antwort von Crumbing am 30.06.2018, 19:07 Uhr

Und was ist raus gekommen? Bei mir gehts dann in 1-1,5 Wochen wieder rund und dann muss man schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.