Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sagol  am 06.10.2016, 20:00 Uhr

utrogesan

Hallo :) ich möchte was fragen wegen utrogestan,
ich nehme es jetzt das erste mal diesen zyklus. Ich war gestern bei zt 25 und habe beim mumu eine ganz leichte sb bemerkt, normal fängt so meine mens an....ich dachte jetzt ist der zyklus schon vorbei und tat ne halbe std. dann doch noch ein utrogestan nach , ist ja der sinn darin dass sich die 2.zh verlängert, hatte vorher immer längerer zyklus ... war dann wieder nur noch weiss bis jetzt... wird dieser zyklus jetzt nur noch unnötig in die länge gezogen ? oder soll ich bis samstag noch weiter einnehmen und dann testen ? hab auch fast keine pms/anzeichen mehr ..

 
4 Antworten:

Re: utrogesan

Antwort von pfaeffi am 06.10.2016, 20:06 Uhr

Ich kenne Utrogesan nicht, hört sich für mich aber so an, als sei das eine Frage, die nur ein FA beantworten sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: utrogesan

Antwort von sagol am 06.10.2016, 20:11 Uhr

ja danke pfaeffi hab sie auch an ein professor gestellt...aber Er ist wohl erst morgen wieder da, bin ungeduldig in der hoffnung hier auf jemanden zu treffen der mit utrogest/progesteron vielleicht schon erfahrung hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: utrogesan

Antwort von ClaudeMi am 06.10.2016, 21:23 Uhr

Wenn dein FA nix gesagt hat, solltest du nochmal anrufen und fragen, weil das jeder minimal anders sieht.
Bei mir wird es so gehandhabt, dass ich es nach ES bis zum BT an ES+14 nehme (negativ, dann absetzen). Oder wenn die Mens vorher kommt, dann direkt absetzen. Progesteron KANN die Mens verzögern. (Deshalb spätestens an ES+16 aufhören. Ist meine Meinung, aber ich bin kein FA.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: utrogesan

Antwort von Mine74 am 06.10.2016, 22:01 Uhr

ES+ was bist du denn jetzt? Wenn du kurz vor NMT bist, bringt es jetzt nicht viel bzw kann nur die Mens unnötig verzögern.

Ich sollte das Progesteron 2 Tage nach ES nehmen. An NMT testen und wenn negativ absetzen. Hab das aber nur 2 Zyklen gemacht, da es ewig dauerte bis die Mens nach absetzen kam. Meine FÄ hatte das auch nur pauschal verschrieben, weil ich erst dachte ne GKS zu haben. Das wurde aber nie getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.