Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studimama2012 am 06.10.2016, 16:14 Uhr

FSH senken

Hallo,
habe heute meine Blutergebnisse bekommen. Leider muss ich schon den 3. Monat in Folge Progrynova und Cyclo Progrynova einnehmen, da mein FSH Wert zu hoch ist. Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich es noch ergänzend unterstützen könnte damit der endlich abfällt?
Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: FSH senken

Antwort von Madonna am 07.10.2016, 14:37 Uhr

Hallo,

Den FSH-Wert kannst du nicht beeinflussen. Es gibt auch innerhalb des Zyklusses Schwankungen. Ein erhöhter Wert kann Aufschluss darüber geben, dass die Eierstöcke nicht meht optimal arbeiten z.B. durch Alterungsprozesse. Wenn du dazu noch einen schlechten AMH Wert hast, würde ich mich an deiner Stelle schleunigst in ein Kinderwunschzentrum begeben. Dann hast du keine Zeit mehr für Experimente.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

fsh wert

Hallo Leute, wer kann mir helfen und ein paar Tipp geben. Ich 31 Jahre mit Kinderwunsch einen fsh wert von 62 und die anderen Hormone sind laut meinen FA in Ordnung (leider keine Daten von den anderen Hormonwerten). Danke schon mal in voraus fuer euere Antworten. Lg ...

von Monika1980 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Zu hoher fsh Wert bei62

Hallo Leute? Ich bin neu hier. Ich bin 31 Jahre habe vor 21 Monaten einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht und nun ist mein Hormonaushalt nur noch ein Chaos. Mein Fsh Wert ist bei 62 und die anderen Hormone sind alle in Ordnung. Ich nahm ein ...

von Monika1980 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH Spritzen Frage

Hallo ! Muss kurz nochmal schreiben. Mir läßt keine Ruhe, dass meine FÄ mich in die KWK schicken will, weil sie diese FSH Spritzen nicht gibt. . Im KIWU Zentrum war ich aber schonmal zur Beratung, und habe mich da überhaupt nicht wohl gefühlt, das war im Sommer. Deswegen ...

von P@ulinchen 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

FSH-Hormon zu niedrig

Hallo allerseits, bin heute das erste mal "nicht stille Leserin" weil ich eine Frage habe, die mir unter den Nägeln brennt. Ich bin fast 35 und habe drei Kinder. Nun will es mit dem "letzten" Kinderwunsch einfach nicht mehr klappen. Meine FÄ vertröstet mich da ich es erst ...

von SimoneL 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.