Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 25.02.2018, 12:48 Uhr

Update ES+18

Hmm, also wenn ich ehrlich bin, finde ich deine Auswertung nicht eindeutig.Die symptothermale Methode besagt, dass man des ES immer nur nach zwei Kriterien bestimmen kann: Temperatur und Muttermund oder Zervisschleim und Temperatur. Nicht nur nach einer alleine. Wenn ich deine Kurve so sehe könnte ich mir gut vorstellen, dass dein Eisprung auch erst an ZT17/18 gewesen sein könnte.Deine Ovus waren ja auch negativ bei deiner Vermutung. Und später hast du keine Eintragungen mehr gemacht bzgl. Ovus.
Du hast auch nirgendwo zu deiner passenden Zeit einen passenden Anstieg. Man braucht 6 niedrige, zusammenhängende Werte auf die ein höherer Wert folgt. Das ist dann die erste höhere Messung. Deswegen ist deine CL auch so seltsam eingezeichnet.
Das Programm hier ist eh schlecht was das angeht. Es nimmt die Regeln nicht genau, das ist mir schon häufig aufgefallen. Deswegen stehen da manchmal ES eingetragen, obwohl das bei Beachtung der Regeln nicht sein dürfte. Ließ mal lieber hier: www.mynfp.de Das sind diejenigen, die die Methode wissenschaftlich evaluiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.