Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TwoinOne2 am 24.08.2005, 11:31 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo Kerstin,

ich bin ebenfalls 29 und habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Wir basteln derzeit auch an einem zweiten Kind und auch ich habe seit Januar die Pille abgesetzt. Genau wie du habe ich sehr unregelmäßig meine Periode (der letzte Zyklus dauert bisher 54 Tage) und die Schwangerschaftstest blieben bisher erfolglos.

Da ich seit 3 Tagen sehr empfindliche Brustwarzen habe und auch mein Unterleib ein wenig drückt bzw. leicht zwickt, habe ich mir bei Rossmann einen Ovulationstest gekauft. BINGO, gestern zeigte er mir an, dass ich im Moment wohl einen ES habe. Daraufhin "trainieren" wir derzeit etwas gezielter. Ich hoffe sehr, dass das diesmal vielleicht Erfolg erzielt.

Versuche mal auf deinen Körper zu "hören" und wenn er dir evtl. wie bei mir ein paar Zeichen (ziehen im Unterleib, Brustwarzen tun weh, etc.) gibt, teste mit dem Ovulationstest.

Zusätzlich habe ich morgen einen Termin bei meiner Heilpraktikerin zur Akupunktur. Soll die Fruchtbarkeit anregen und evtl. hiflt es auch bei unregelmäßiger Periode.

Ach ja und dann nehme ich auch noch seit Juni täglich Mönchspfeffer. Soll wohl auch bei zu langen Zyklen helfen. Jedoch erst wirklich nach einer Einnahme von 3 Monaten. Na da muss ich noch a bisserl warten.

Ich drück dir die Daumen und halt mich mal auf dem laufenden.

Liebe Grüße

TwoinOne (hoffentlich bald) 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.