Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin1975 am 23.08.2005, 22:47 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Kerstin und bin(noch)29 Jahre.Wir haben schon ein dreieinhaljährigen Sohn und wünschen uns jetzt noch ein Baby.Ich nehme schon seit Januar keine Pille mehr.Die ersten drei Zyklen waren noch relativ "normal",der letzte Zyklus dauert mittlerweile schon 51 Tage und meine Periode ist immer noch nicht da.Einen Schwangerschaftstest hab ich schon gemacht.Hab mir bei Ebay Ovulationstests ersteigert.Natürlich weiß ich nicht wann bei einem unregelmäßigen Zyklus der Eisprung sein könnte.Wer hat das gleiche Problem???
Danke, Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Danny mit Max am 24.08.2005, 6:59 Uhr

Hallo Kerstin,
das gleiche Problem hab ich nicht, nöchte Dich aber trotzdem Willkommen heißen. Ich drück Dir die Daumen, dass die Mens. bald kommt oder Du einen positiven Test in Händen hälst.

In der Who is Who Liste steht mehr über mich :-)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Kerstin1975 am 24.08.2005, 7:41 Uhr

Hallo Danny!
Danke für den netten Empfang!Bei unserem ersten Kind Hat's auch ein Jahr-Nach absetzen der Pille-gedauert bis ich schwanger war.Aber irgendwann wird man halt ungeduldig.Aber Dir brauch ich ja nichts zu erzählen,Du hattest ja auch schon genug Pech!!Drück Dir die Daumen,daß beim nächsten mal alles gut geht!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von TwoinOne2 am 24.08.2005, 11:31 Uhr

Hallo Kerstin,

ich bin ebenfalls 29 und habe einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Wir basteln derzeit auch an einem zweiten Kind und auch ich habe seit Januar die Pille abgesetzt. Genau wie du habe ich sehr unregelmäßig meine Periode (der letzte Zyklus dauert bisher 54 Tage) und die Schwangerschaftstest blieben bisher erfolglos.

Da ich seit 3 Tagen sehr empfindliche Brustwarzen habe und auch mein Unterleib ein wenig drückt bzw. leicht zwickt, habe ich mir bei Rossmann einen Ovulationstest gekauft. BINGO, gestern zeigte er mir an, dass ich im Moment wohl einen ES habe. Daraufhin "trainieren" wir derzeit etwas gezielter. Ich hoffe sehr, dass das diesmal vielleicht Erfolg erzielt.

Versuche mal auf deinen Körper zu "hören" und wenn er dir evtl. wie bei mir ein paar Zeichen (ziehen im Unterleib, Brustwarzen tun weh, etc.) gibt, teste mit dem Ovulationstest.

Zusätzlich habe ich morgen einen Termin bei meiner Heilpraktikerin zur Akupunktur. Soll die Fruchtbarkeit anregen und evtl. hiflt es auch bei unregelmäßiger Periode.

Ach ja und dann nehme ich auch noch seit Juni täglich Mönchspfeffer. Soll wohl auch bei zu langen Zyklen helfen. Jedoch erst wirklich nach einer Einnahme von 3 Monaten. Na da muss ich noch a bisserl warten.

Ich drück dir die Daumen und halt mich mal auf dem laufenden.

Liebe Grüße

TwoinOne (hoffentlich bald) 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von manu100 am 24.08.2005, 12:43 Uhr

Hallo,
ich bin 23 und bastel auch an meinen zweiten Kind. Hab im April die Pille abgesetzt und auch einen unregelmäßigen Zyklus. Nehm seit Mai Möchspfeffer und jetzt pendelt sich das alles inzwischen ein.
Probiers doch mal. Schaden tut es nichts ausserdem hab ich seitdem keine Depression mehr vor der Mens.
Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus

Antwort von flips am 24.08.2005, 14:15 Uhr

Hallo!

Mir gehts ungefähr genauso wie Dir, bloss ich bin schon 38! Ich bin heute am 50 ZT und noch keine Mens in Sicht. An Ovutests habe ich mich noch nicht rangetraunt. Ich wüsste gar nicht, wann ich testen sollte und der Spass würde mir zu teuer.

Ich messe die Temp. und kann somit wenigstens sehen, wann der ES war (diesen Monat anscheinend keiner).

Ausserdem hat mir der Fa im Juni Möpf empfohlen. Leider ist es bis jetzt noch nicht besser geworden.

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.