Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 13.12.2011, 13:07 Uhr

Unfall ? Was denkt ihr ?

Bin etwas durcheinander,hatte bis vor wenigen Tagen die Mirena.
Ovus waren am 14.11. positiv,hatte aber am 28.ZT keine Blutung,erst am 34.ZT ganz leicht rosa Zervixschleim, da dachteich das ist die Blutung und somit ZT 1 ( 5.12. ). Dachte ich ....

Hab am 6.12. die Mirena ziehen lassen. Auf Ultraschall Schleimhaut ganz dünn, beim gehen sagte die Ärztin zu mir denken sie daran, theoretisch können sie sofort wieder schwanger werden....

Hatte am 8.12. (Do) Sex mit meinem Mann,haben zum 1.Mal seit den fast 5Jahren Mirena mit Kondom verhütet,das aber ziemlich hoch gerutscht ist - Anfängerpech ???

Jedenfalls hatte ich am 10.12. Samstag Schmerzen im Unterbauch,
dachte eher an Blasenentzündung,und ,machte aus dem Bauchgefühl heraus einen Ovu,dachte er ist eh negativ,und ? Fett positiv

Was denkt ihr? Ich finde die Warterei fürchterlich,könnte frühestens um Weihnachten herum testen... HILFE
Geplant wäre das so gar nicht,ein 3. ja, aber nicht jetzt. wenn doch würde sich zwar einiges ändern,ich würde es aber trotzdemakzeptieren und mich freuen...

 
5 Antworten:

Re: Unfall ? Was denkt ihr ?

Antwort von shinead am 13.12.2011, 13:28 Uhr

Hm... Was heißt "hoch gerutscht"? War das Reservoir voll, oder ist etwas daneben gegangen?

Davon würde abhängen, ob eine Chance auf eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von shinead am 13.12.2011, 13:29 Uhr

Für ein nicht geplantes Baby ziemlich viele Ovus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ? Was denkt ihr ?

Antwort von BabyFiona am 13.12.2011, 13:51 Uhr

Klar es ist blöd, mit hochgerutscht meine ich klar dass es voll war,und beim "rausziehen" hing es nur noch auf halber Höhe,verstehst du ? So könnte ja durchaus etwas rausgelaufen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ? Was denkt ihr ?

Antwort von Mami_RLP am 13.12.2011, 14:03 Uhr

Es könnte natürlich ein bißchen Sperma beim Hochrutschen des Kondoms in die Scheide gelangt sein und theoretisch ist es auch möglich das du davon schwanger wirst/wurdest, doch die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Da würde ich mich jetzt nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfall ? Was denkt ihr ?

Antwort von rosalinde3 am 13.12.2011, 14:42 Uhr

Mein Kondom hat Beine und Arme bekommen und ist 15 Jahre alt.

Drück dir die Daumen, das es so aus geht wie du es gern hättest.

Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.