Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 13.12.2011, 8:53 Uhr

so ein sch...

war am sa.abend noch im kh,wegen dem fieber u.den schmerzen u.brauchte gott sei dank nicht drin bleiben...war aber knapp davor...

gestern bei meinem fa gewesen, wegen fäden ziehen u.op-nachbesprechung u.was kam raus...was ganz anderes,als der doc im kh zu mir gesagt hat...

im kh hieß es, das beide eileiter durchgängig waren u.im arztbrief steht bei diagnose, das der eine eileiter verklebt ist, dann bei der op durchgängig war u.direkt darunter steht wieder, das er verklebt ist... ja was denn nu?????

mein fa meinte, das er sich dahinterklemmen will, was jetzt sache ist, da er aus diesem bericht auch nicht schlau wird....

bin gespannt, was rauskommt.....

wenn der eine wirklich nicht durchgängig ist, dann werden wir uns wohl v.kinderwunsch verabschieden müssen... denn künstlich nachhelfen wollen wir beide nicht, da wir ja unsere 2 jungs haben, anders, wenn wir noch gar kein kind hätten... und wer weiss, unverhofft kommt oft... werden dann ja weiterhin nicht verhüten u.vielleicht klappts ja doch nochmal, wenn wir überhaupt nicht mehr daran denken....????

 
4 Antworten:

Re: so ein sch...

Antwort von shinead am 13.12.2011, 9:02 Uhr



Positiv denken: Vielleicht haben sie ihn ja durchgängig gekriegt!

Ansonsten: Auch mit "nur" einem Eileiter kann man auf natürlichem Weg schwanger werden. Der FA schaut dann, an welchem Eierstock das Ei heranreift. Wenn es die "gesunde" Seite ist, steht einem Treffer nichts im Wege!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, das stimmt

Antwort von twinsmama2003 am 13.12.2011, 9:14 Uhr

schon, aber es wird doch noch deutlich schwieriger... ne?

wir "basteln" ja nun auch schon seit 02/11 an nr.3............

die zwillis sind auf natürlichem weg im 2.zyklus entstanden u.jetzt klappts einfach nicht....

vielleicht sollten wir uns wirklich von dem gedanken erstmal verabschieden u.wer weiss???? was dann passiert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das stimmt

Antwort von shinead am 13.12.2011, 9:17 Uhr

Die "Denk-nicht-dran-dann-klappt-es-schon-Methode" klappt nur deswegen so gut, weil man sich der Zeit nicht bewusst wird. Schneller schwanger wird man dadurch auch nicht.

Im Prinzip kannst Du davon ausgehen, dass du eben bei einem verklebten Eileiter nur jeden zweiten Zyklus die Möglichkeit hast, schwanger zu werden.

Ich drücke Dir aber die Daumen, dass der EL bei der Durchgängigkeitsprüfung auf gegangen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ein sch...

Antwort von Sandrina77 am 13.12.2011, 23:23 Uhr

hallo..
erstmal wünsche ich dir eine gute besserung.
versuch positiv zu denken.aber falls es wirklich so sein sollte das ein eileiter verklebt ist (kann ich mir eigentlich nicht denekn,glaub die haben den durchgängig gemacht)dann könntest du auch mit einem eilieter schwanger werdemir wurde aufgrund einer eileiterschwangerschaft ein eileiter entfernt aber ich habe noch 80%chancen schwanger zu werden,einmal hat es bereits geklappt,und diese 80 %liegen nun nebenan und schlafen.hoffentlich klappt es auch ein 2 mal.
ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.