Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoMaSu am 01.10.2017, 11:23 Uhr

Und schon wieder....

....wie im letzten Zyklus...
Habe seit ES+9 ganz leichte Schmierblutungen. Gestern gegen Abend und vorhin war mir übel, habe einen SST trotz der SB gewagt (ES+12), nicht mit Morgenurin.
Und nun fängt es wieder richtig an zu bluten!
Ich bin sooooo traurig!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Und schon wieder....

Antwort von liliaceae am 01.10.2017, 12:50 Uhr

Tut mir Leid für dich...
Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Test als "positiv" werten würde. Was ist das für eine Marke?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder....

Antwort von JoMaSu am 01.10.2017, 13:16 Uhr

Geratherm SST. Ich hatte ihn auseinander gebaut. Aber der David SST hatte gerade auch eine hauchzarte Linie. Nur das Blut läuft regelrecht raus, wenn ich auf dem Klo bin, von daher wird die kleine Seele wieder nicht bleiben dürfen.
Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich 2 FG, allerdings war ich da schon weiter. War auch schon bei meiner FÄ, sie wollte eigentlich einen Hormonstatus diesen Zyklus machen, nur konnte ich nicht hin, da ich krank war. Kämpfe auch immer noch mit der Bronchitis und das nun bereits seit fast 4 Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder....

Antwort von liliaceae am 01.10.2017, 13:19 Uhr

Oh man, das ist wirklich schrecklich.
Hatte vor meinem ersten Kind auch eine FG.
Aber dann hoffe ich, dass du schnell wieder fit bist, um dich durchchecken zu lassen.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder....

Antwort von Schanina87 am 01.10.2017, 14:26 Uhr

Also ich finde der Test ist negativ. Würde jetzt nicht so darauf verharren das es ein Abgang ist...
Lg und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder....

Antwort von maxim2013 am 01.10.2017, 17:09 Uhr

Hi

Es tut mir leid für euch wir habrn es auch 2 mal durch.
Hast schon alles testen lassen.
Wir wurden zur Humangenetischen Untersuchung geschikt und gerinung.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder....

Antwort von Danyshope am 01.10.2017, 17:54 Uhr

Ich kann Deine Trauer verstehen, ist halt echt blöde wenn man immer wieder Hoffnungen hat und dann es so kommt: Aber ich würde den Test auch nicht als positiv ansehen. und selbst wenn, wäre es medizinisch gesehen nicht mal ein Abgang - so hart es klingt.

Mein Rat wäre mal dich auf Gelbkörperschwäche testen zu lassen. Dann kann sich ein befruchtetes Ei nicht richtig einnisten und geht dann eben mit der normalen Blutung ab. Da kann man aber durchaus was machen - wenn dich das aufbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder....

Antwort von nita83 am 01.10.2017, 21:48 Uhr

Hallo auch wenn es hart ist aber ne fg ist das nicht das passiert halt regelmäßig wenn man vor nmt testet.
Wie schon geraten wurde lass mal ne gelbkörperschwäche testen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.