Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liliaceae am 01.10.2017, 9:23 Uhr

Mein erster Kind ...

... habe ich vor 6 Jahren im Oktober in der 6. bis 7. Schwangerschaftswoche verloren. Es wäre ein Junikäfer geworden.
Vielleicht habe ich diesmal Glück?
Bin heute wahrscheinlich ES+12 (bisher war die 2.ZH immer so um die 11/12 Tage) und noch immer schön in Hochlage. Bis auf das verdächtige Mensziehen, dass nicht permanent aber wiederholt aufritt, fühle ich mich gut.
Schönen Sonntag euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Mein erster Kind ...

Antwort von Ylva83 am 02.10.2017, 8:17 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster Kind ...

Antwort von liliaceae am 02.10.2017, 8:34 Uhr

Danke

Noch ist die Tempi in Hochlage, aber schwankt ganz schön.
Meine Anzeichen: keine, bis auf Unterleibsziehen insbesondere bei ruckartigen Bewegungen.
Naja, sollte die Tempi auf dem Niveau bleiben, werde ich morgen mal testen, dann müsste ich ES+14 sein

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.