Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 18.01.2010, 13:38 Uhr

Umfrage wegen ES....

Nein, der wurde nicht ausgelöst... Mein FA sagte, dass es unter Clomifen auch normal ist, wenn das Folikel größer wird - im Internet habe ich das bestätigt bekommen - da gehen die Meinungen aber auseinander.

Genauso gehen die Meinungen auseinander, ob man insgesamt nur 6 Clomifen-Zyklen haben darf oder nach einer gewissen Pause wieder neu damit beginnen kann.

Wir hatten jetzt die Möglichkeit, noch einmal Clomifen zu nehmen und dann tatsächlich auszulösen - aber wir wollen das nicht mehr. Meine Eier reifen ja - und in dieem Zyklus nach Bauspiegelung hatte ich nun meinen ES ganz normal an ZT 13 - und scheinbar wurde das Ei befruchtet usw. - sonst wäre der Test ja nicht positiv gewesen.

Ich warte nun einach ab, was kommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage!

Hallo zusammen! Wenn ich das richtig mit bekommen habe,hat Maria im letzten Sommer schon einmal hier die Karten gelegt.Nun würde mich mal interressieren,bei wem nun tatsächlich eine Schwangerschaft ein getreten ist! Wie hoch ist die "Trefferquote". Ich hatte eigentlich ...

von Winterbaby 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE!!!

Hallo Mädels. mein FA hat gesagt, dass der US nicht mehr als Kassenleistung zählt, nicht mal 1x im Jahr! also die Jährliche Ktr. und es dann 25,00 Euro kostet. natürlich gibt es ein paar ausnahmen wie zB ein positiver SST, wie ist es ...

von alisa05 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kl. Umfrage - Verhaltet ihr euch anders wenn..

ihr meint/denkt/hofft, schwanger geworden zu sein? Also ich meine damit, seid ihr dann vorsichtiger in allem was ihr tut/esst/trinkt, um dem Pünktchen was sich da eventuell einnistet/eingenistet hat, nicht zu schaden? Würde mich mal interessieren. Ich danke euch schonmal. LG ...

von Lilly05 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's ! ich bin wieder neugierig ! ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe. wie ist es bei euch ? was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ...

von chrissi321 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was lieber?

Hallo, eigentlich ist es ja egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache irgendwann überhaupt was und natürlich gesund! Aber über was würdet ihr euch einen Tick mehr freuen, Mädchen oder Junge? Und was habt ihr bereits zu Hause? Also ich ...

von bebinchen 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Ablenken

Weiss ja, dass wir uns alle so bald wie möglich ein Baby wünschen und nur die wenigsten Monate aussetzen würden mit dem Üben. Aber gibt es eventuell Monate, die euch nicht wirklich soooooo recht wären? Bei mir wären es die Monate Dezember bis Februar. Wenn ich es mir ...

von bebinchen 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wg Umfrage: Wie oft...

Teilweise habt ihr ja wirklich viel Sex und trotzdem hat es bei euch noch nicht gefruchtet? Das zieht mich ja echt runter. Die letzen drei Monate hab ich ja "nur" gehofft (mit 1-2 pro Woche Sex und gezieht am berechneten ES), dass ich ss werde, diesen ÜZ "will" ich es ...

von bebinchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Habe heute meiner Freundin erzählt, das ich eine Temperaturkurve führe um zu wissen wann ich meinen Eisprung habe, sie findet das total übertrieben und sagt ich solle alles dem Zufall überlassen also Null Verständnis. Und dann sagt sie auch noch ich mach meinen Freund zum ...

von Sylvia67 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.