Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 04.01.2017, 13:08 Uhr

Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

... und dann nehme ich noch die Bettdecke und den Alkohol. Anscheinend habe ich 3 Follikel rechts mit 1.6 und 1.7 und links einen mit 1.4.
Leider war ich beim Vertretungsarzt weil meine Gyn Urlaub hat
Die hatte doch erst im November...
Er glaubt dass alle sprungreif werden, ich kann ja am Montag nochmal zu ihm kommen weil bei meiner Gyn anscheinend kein Termin mehr frei ist.
Den Termin habe ich mir natürlich nicht mehr bei ihm geben lassen!!!!
Bitte, bitte, bitte... lass am Montag nur 1 sprungreifes Follikel da sein.
Können sich die zurückbilden? Oder hoffentlich hat der sich vermessen!

 
9 Antworten:

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von Paniapan am 04.01.2017, 13:39 Uhr

Hallo schana, sorry wenn ich doof nachfrage, ich verstehe es nicht ganz...wieso darf bzw. soll es nur 1 schönes, sprungreifes Follikel sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von ClaudeMi am 04.01.2017, 13:53 Uhr

Heyheyhey! Erstmal gaaaanz cool bleiben. Ich hatte das schon mit 4 oder 5??? Follikeln. Ich sollte bloß keinen ungeschützten GV mehr haben oder mich sonst mit der Pille-danach anfreunden. Trotzdem wurde weiter stimuliert. Und siehe da: Nach einem Wochenende voller Panik, Heulen und Wut (die hatten erstmals die Dosis erhöht) war beim nächsten Termin nur noch ein perfekter Leitfollikel vorhanden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von schana am 04.01.2017, 14:28 Uhr

Ohhhh Claudia, vielen Dank.
Waren die bei dir auch so groß? Ich soll auch nicht weiter spritzen. Er hat nur gesagt wir sollen keinen ungeschützten Verkehr haben weil ja keine Zwillis (von meinem Mann) gewünscht sind. Dann brechen wir den Zyklus ab... das waren seine Worte. Unsympath...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von ClaudeMi am 04.01.2017, 15:56 Uhr

Nein, sie waren etwas kleiner. 1,1-1,4 glaub ich. Aber du solltest die Flinte trotzdem nicht uns Korn werfen. Ist noch alles drin.
Hast du wieder mit derselben Dosis stimuliert? Du hattest doch schonmal 2 Follis und konntest nicht durchstarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von schana am 04.01.2017, 16:26 Uhr

Das ist erst mein zweiter Puregon Zyklus. Die 2 Follis hatte ich im ersten Clomifenzyklus.
Beim ersten Puri-Versuch habe ich mit der gleichen Menge stimuliert und hatte aber nur 1 tollen Follikel. Ich habe mir gestern schon gedacht dass es mehrere sein müssen. Ich habe nämlich leichte Bauchschmerzen. Die kenne ich so nur kurz vor dem ES. Ob Montag nicht zu spät ist und sie oder er schon gesprungen sind bzw ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von ClaudeMi am 04.01.2017, 16:31 Uhr

Zumindest hab ich mir richtig gemerkt, dass da schonmal was war.
Ich find Mo auch spät bei der Größe. War vorher kein Termin frei? Letztendlich müssen wir den "Göttern in weiß" die Entscheidungen über unseren Körper überlassen. Echt blöd! Ich drück dich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von Lebkuchenfrau am 04.01.2017, 16:31 Uhr

Warum habt ihr alle so viele? Ich habe nämlich immer nur einen Follikel (ohne Medis). Ist das zu wenig? Sollte man mehrere haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von schana am 04.01.2017, 17:34 Uhr

Nein, nein. Ein Follikel ist super. Durch die Stimulation der Medis werden es bei mir leider mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallkontrolle... ich brauch die Krone und die Badewanne...

Antwort von Elektra76 am 04.01.2017, 19:28 Uhr

Hallo, bei mir waren die beiden führenden Follkel sogar schon mal gleich groß und haben sich dann im Laufe des Zyklus rechts komplett zurück gebildet und dann wuchs plötzlich ein einzelner Follkel auf der anderen Seite heran...Und das alles zwischen 12. Und 19 Zyklustag...
Also lass den Kopf nicht hängen... Liebe Grüße Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.