Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 11.10.2011, 10:07 Uhr

Uhi...

Also, du scheinst ja Kinder kriegen zu können, sonst wärst du ja mit 16 nicht spontan schwanger geworden. DAS ist schon mal das Erste, an dem ICH mich an deiner Stelle orientieren würde!

Deinen Zyklus scheinst du gut zu kennen, das ist ein weiteres Plus für eine Schwangerschaft!

Bleiben bei dir noch Faktoren wie Über- oder Untergewicht, Rauchen oder Passivrauchen, Fehlernährung mit Nährstoffmangel, aber auch einfach Streß!
Wenn es da alo noch was zu verbessern gilt, dann tu das!

Ein weiterer faktor kann eine Schilddrüsenfunktionsstörung sein! Geh also ganz unspektakulär mal zu deinem HA und laß dir Blut abnehmen!

Bezüglich deines Partners: Auch für ihn gilt es mögliche Faktoren zu reduzieren, die eine Zeugungsfähigkeit einschränken! s.o..

War das Spermiogramm soweit in Ordnung? Könnte es sein, das die von ihm einzunehmenden Antikonvulsiva die zeugungsfähigkeit negativ beeinflussen? Schau dir mal genau die Beipackzettel an...ggf. müsste da dann angesetzt werden.

Ich drück dich ganz fest, ich fersteh dich so gut!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.