Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo am 10.10.2011, 21:18 Uhr

soll ich oder nicht?

hey mädels. bin neu hier und möchte gerne mithibbeln.
wir haben uns jetzt dazu entschieden noch ein zweites kind zu bekommen. bin total aufgeregt, weil ich leichte schwangerschaftsanzeichen habe und nicht weiß ob ich jetzt testen soll oder lieber morgen früh...

 
7 Antworten:

Re: soll ich oder nicht?

Antwort von Lasana am 10.10.2011, 21:21 Uhr

herzlich Willkommen !!!
Wann hättest du denn NMT? Vorher würde ich nicht testen.
Die Anzeichen können auch PMS sein, ist zumindest bei mir so ...
Drücke dir aber die Daumen das es geklappt hat.

Ach so testen ist glaube ich immer besser morgens direkt nach dem aufstehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?

Antwort von steffi_leo am 10.10.2011, 21:31 Uhr

Also in 1 1/2 wochen wäre NMT. bin echt hin und her gerissen.
glaube auch das es besser ist morgen früh zu testen oder einfach noch zu warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?

Antwort von sunnywoman28 am 10.10.2011, 21:46 Uhr

Hallo,

wenn du erst in 1 1/2 Wochen NMT hast, dann würd ich auf jedenfall noch ne Woche mit dem testen warten, jetzt schlägt der sowieso noch nicht an.. Das ist wirklich Geld verschwendung.. Gedulde dich lieber noch..

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In 1,5 wochen erst? Dann bist du noch nicht mal schwanger ;)

Antwort von Früchtchen am 10.10.2011, 21:48 Uhr

Also zumindest nicht offiziell. Eine Eizelle braucht vom Sprung bis in die Gebärmutter so ca. 5 Tage (+/-) und wird in den ersten 12 Std ca. befruchtet.

Dh. NMT-9 macht es FRÜHESTENS Sinn zu testen, allerdings muss man wissen, dass der HCG im Urin, dem im Blut um 2 Tage hinterher hinkt. Diese Tests sind also schon ziemlich mit "orakeln" zu vergleichen.

Ich persönlich würde nie vor NMT testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????

Antwort von Mutti69 am 11.10.2011, 8:14 Uhr

Dein NMT wäre in 1 1/2 Wochen??????????

Du machst Scherze?! Ungeschützen GV hattest du dann mutmaßlich Gestern Abend? Hä?

Sorry, aber wann wäre denn dein ES gewesen? Wann hattest du ungeschützten GV? Wie lang sind deine Zyklen im Schnitt?

Ich umreiße mal kurz:

Der Zyklus beginnt (rechnerisch) mit dem ersten Tag der Regelblutung. So zwischen dem 8. und 15. Zyklustag haben die meisten Frauen (statistisch) ihren ES. Kurz vor dem ES, zum ES und kurz nach dem ES ist das Ei durch den männlichen Samen befruchtungsfähig.
Knapp 15 Tage nach dem ES (statistisch) kommt es bei ausbleibender SS erneut zu einer Blutung, ein neuer Zyklus beginnt.

Einen SS-Test sollte man zum Ausbleiben der fälligen Mensis durchführen...in deinem Fall also in 1 1/2 Wochen!

LG *amüsiertes Kopfschütteln*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich oder nicht?

Antwort von Angel1999 am 11.10.2011, 9:36 Uhr

Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier...

Schließ mich den "Mädels" vor mir an: Macht überhaupt keinen Sinn zu testen, wenn du in 11/2 Wochen erst NMT hast.

Hab noch ein bisschen Geduld und hibbel hier einfach mit. Das hilft einwenig beim warten (finde ich).

Nächste Woche wünsch ich dir ein positives Ergebnis...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von steffi_leo am 11.10.2011, 19:54 Uhr

Hallo

Also ich bin sehr überrascht über die ein oder andere antwort hier. besonders die von mutti69 hat mich sehr amüsiert.
danke noch mal für deinen vortrag über den zyklus. aber so schlau bin ich vorher auch schon gewesen. und ich weiß auch wann mein ES war. und das war nicht erst gestern!!! habe in der zeit auch sex gehabt. also kann es wirklich sein das es ein treffer war.

aber danke für die anderen antworten. lasse mir jetzt mit dem test noch etwas zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.