Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck am 31.10.2013, 8:15 Uhr

Total verwirrt

Guten morgen ,

Ich bin jetzt ziemlich irritiert und weiß nicht was ich davon halten soll.... Ich habe jetzt schon so viele ss Test gemacht und überall taucht eine Linie auf ....testamed ,Pre Sense und Femtest und clearblue visual...beim testamed gestern war gar keine Linie zu sehen ....beim testamed heute eine haarlinie aber deutlich Blau und nach zehn Minuten. Beim Pre Sense direkt ne leichte Linie aber echt richtig schwach....clearblue visual ,ne deutliche dicke blaue Linie aber erst nach Stunden !!!! Clearblue digital sagt nicht schwanger ....bitte keine Kommentare warum ich so oft Texte usw..... Sind das jetzt alles ungültige Test s und ich bin nicht schwanger?

 
8 Antworten:

Re: Total verwirrt

Antwort von tamtamgo am 31.10.2013, 8:21 Uhr

Den Test musst du ablesen innerhalb einer bestimmten Zeit (steht auf der Packung) meist 5 minuten... Danach ist, egal was du darauf siehst, nicht mehr gültig! Verdunstungslinien... Und rueckstaende...
Test immer am besten nach Ablauf dieser angegebenen Zeit entsorgen.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von K.Schuck am 31.10.2013, 8:26 Uhr

Es war in dieser zeit aber halt so ne haarlinie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von bkatja am 31.10.2013, 8:32 Uhr

warte doch noch 1 - 2 tage ab und mache noch nen test...dann kannst du auf jeden fall sicher sein

Immerhin kommt es darauf an ab welcher kozentration der ss-test etwas anzeigt.

Drück dir die Daumen dass es geklappt hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von wir6 am 31.10.2013, 8:46 Uhr

also WENN du jetzt schwanger wärst, wie weit wärst du denn dann?

evtl. ein Bluttest bei deinem FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von tamtamgo am 31.10.2013, 9:01 Uhr

Also ich kann da nur ne Linie erahnen.. Sorry :-( Eher ne verdunstungslinie-da sie farblos ist.
Wie andere schon geschrieben haben, wann war nmt?
Evtl nochmal an nem anderen Tag testen... Am besten Digital da brauch man auch keine Linien spekulieren.
Trotzdem weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von K.Schuck am 31.10.2013, 9:15 Uhr

Keine Ahnung das weiß ich eben nicht....wir benutzen den clearblue Monitor und der hat mir diesen Monat keinen Eisprung angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von faya82 am 31.10.2013, 10:35 Uhr

Aber du weißt doch, wann du den ersten Tag deiner Periode hattest? Daran kannst du doch deinen uuuungefähren NMT bestimmen?
Ich meine, hier kann dir doch niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nochmal paar Tage zu warten und dann evtl. nochmal zu testen oder zum FA zu gehen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von brioche am 31.10.2013, 12:45 Uhr

Hihi, denkst du dass du bei nmt in etwa hättest sein müssen?
Wenn ich solche Tests hatte zum nmt dann hatte ich sorry immer bei 4+6 Blutungen... Also abgegangen...
Ich drücke dir die Daumen dass es einfach zu früh für die Tests war...
Ich hat auch wieder ne ultra schwache Linie... Und denke mir meinen Teil dazu... Fals du verstehst was ich meine ;)

Also toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.