Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine_25 am 03.04.2006, 10:33 Uhr

Test machen?

Hallo,

ich hab mich schon länger nicht mehr hier gemeldet, habe nun aber eine Frage.

Normalerweise - also vor der 1. SS - hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer genau 28 Tage. Da habe ich mit der Pille verhütet.

Nun, nach der Schwangerschaft ist er sehr unregelmäßig lange. Von 28 Tage bis 31 Tage war alles schon da. Momentan bin ich bei Tag 36. So lange war es überhaupt noch gar nie. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass er zwischen 28 und 30 Tage gewesen wäre, kann es durchaus sein, dass es geklappt hat beim üben ;-)

Soll ich einen Test machen? Oder noch warten?

 
4 Antworten:

Re: Test machen?

Antwort von Bine_25 am 03.04.2006, 10:33 Uhr

hoppla, jetzt hab ich aus versehen zu früh abgeschickt,

also, was meint ihr, vielen Dank schonmal.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen?

Antwort von sina010 am 03.04.2006, 10:45 Uhr

hallo,

ich würde testen.

du bist ja auch schon ein paar tage drüber, selbst wenn man den längeren zykluswert nimmt.

test einfach mal. wünsche dir viel glück.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, ......

Antwort von smonie am 03.04.2006, 11:16 Uhr

.... mein Zyklus ist seit der 1. SS auch dermassen verändert und ich kenne diese TAGE wenn man dann nicht weiss, soll ich oder soll ich nicht!

Ich war bisher immer zu geizig zu testen ..... was für Anzeichen hast Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test machen?

Antwort von phifeha am 03.04.2006, 11:17 Uhr

es ist definitv so, das man von einem "pillenzyklus" nicht ausgehen sollte! denn da hat man logischerweise auch nen 28-tage-bilderbuch-zyklus!

wielange ist denn die ss her?

es kann bis zu einem jahr dauern, bis sich der weibliche körper wieder normalisiert hat und von daher kann es auch sein, das dein zyklus mal länger ist.

klar testen kannst du, aber vielleicht ist es ratsamer ein wenig zu warten, wenn du heute ss bist, bist du es in einer woche doch auch, aber der test ist dann ausschlaggebener!

lg *dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.