Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 30.08.2013, 10:50 Uhr

Täuscht mich mein Körper wieder?

Ich habe angst, dass Mein Körper mich wieder täuscht. Müsste nächsten Freitag meine Mens bekommen. Mir ist seit gestern wieder schlecht, Brüste sind empfindlich. Das hatte ich letzten Monat auch und dann war es nur eine Hormon störung Ich will mir mi nicht wieder Hoffnung machen und dann wieder enttäuscht zu werden.

 
6 Antworten:

Re: Täuscht mich mein Körper wieder?

Antwort von radieschen77 am 30.08.2013, 10:57 Uhr

Ich glaub wir sind alle etwas zu angespannt. Jeder sagt: "mach dich mal locker!" die Frage ist aber eher: wie bitteschoen kann man sein unterbewusstsein dazu kriegen nicht dran zu denken, obwohl Herz und Hirn schon mit Feuereifer dabei sind?!

Ich leide mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Körper wieder?

Antwort von philimonia am 30.08.2013, 10:58 Uhr

Da sollte man wirklich ne Zeitreise machen können!!! Diese blöde Warterei.
Du wartest auf den postiven Test, ich auf meine Blutergebnisse...
Kanns nicht schon einfach Ende nächster Woche sein???

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesmal auch wirklich Schwangerschaftsanzeichen sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Körper wieder?

Antwort von Jenny 85 am 30.08.2013, 11:27 Uhr

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Schön das es dieses Forum gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du schön geschrieben, radieschen! ot

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 11:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Körper wieder?

Antwort von hubbabubba am 30.08.2013, 11:31 Uhr

Ich habe das jeden Monat, schau mal weiter unten meine PMS-Symptome. Schrecklich!

ich leide also auch mit dir, meine Daumen sind trotzdem fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täuscht mich mein Körper wieder?

Antwort von amicas am 30.08.2013, 15:40 Uhr

Hallo Jenny,

ich kann das total nachvollziehen. Man versucht sich zusammenzureißen, wagt es kaum zu hoffen, doch je näher der NMT rückt, umso mehr steigt die Spannung und die Hoffnung. Und wehe die Periode setzt einen Tag später ein, dann wagt man es doch kurzzeitig zu hoffen, pfeift sich selbst aber immer wieder zurück. Ich geh dann ständig aufs Klo und schau, ob die Periode eingesetzt hat. Und wenn dem nicht so ist, jubel ich ein kleines bisschen. Naja. Und dann? Setzt sie doch irgendwann ein.
Aber es ist so schwer nicht zu hoffen. Wie soll man das auch abschalten? Wie soll man verhindern, an etwas zu denken, was man sich so sehr wünscht? Ich höre auch manchmal, du siehst das nicht locker genug, so kanns gar nicht klappen. Ja, gebt mir noch die Schuld, genau, das entspannt mich dann erst recht. Das ist doch, als würde man eine Weltreise machen. Man denkt oft daran, und kurz bevor sie dann stattfindet, hat man diese Vorfreude im Bauch, denkt ständig daran und hibbelt dem Reisedatum entgegen. Aber was wäre, wenn die Reise ins Wasser fällt? Und wir Hibblerinnen haben diese "Weltreise" jeden Monat vor uns. Und müssen jedes Mal damit klar kommen, dass sie ausfällt.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat. Und wenn dem nicht so ist, dann lass dich von uns Mithibblerinnen wieder aufbauen
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.