Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Tag eins...

Thema: Tag eins...

Guten Morgen Ich habe den ersten überfälligen Mens Tag. Eigentlich hätte ich gestern meine Mens kriegen sollen aber es hat den Anschein als würde...tja keine Ahnung. Ich habe seit letzten Mittwoch (21.08.) starke Brustschmerzen, was bei mir immer die erste Ankündigung für die Mens ist. Das geht ein paar Tage und verschwindet kurz vor Mensbeginn. Zudem kriege ich Pickel aber kein einziger zu sehen. Mein sonst so nervöser Darm kurz vor Mens Beginn blieb auch völlig aus. Auch meine sonst so starken Kopfschmerzen...nichts von alldem. Gestern Abend bekam ich leichte Unterleibschmerzen, heute früh ein recht unangenehmes ziehen im rechten Eierstock. Diese Art von Schmerzen sind mir unbekannt. Ich habe ja immer noch das dumpfe Gefühl meine Mens kommt jedenMoment aber man klammert sich ja doch an jeden Strohhalm und weil sonst keiner da ist, müsst ihr euch meine wehwehchen anhören :) Es grüßt die extrem hibbelige Frugi

Mitglied inaktiv - 30.08.2013, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen. or das ja spannend. ivh drück die Daumen das sie weg bleiben.so ging es mir bei meiner letzten ss auch

von pinkeMelie am 30.08.2013, 08:13



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Ich kann mich leider auch null an die ersten Anzeichen meiner ersten Schwangerschaft erinnern. Meine Tochter wird demnächst 10...ist einfach zu lange her und mit 20 hab ich mir über sowas keinen Kopf gemacht. Das wäre ja der Hammer wenn´s im ersten ÜZ schon geklappt hätte :-O

Mitglied inaktiv - 30.08.2013, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

von hubbabubba am 30.08.2013, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man ist das aufregend, ich drueck dir die Daumen, bin heute ES+14 aber fuehlt sich bei mir nach mens an. Ich merk naemlich nix, alles wie immer. Die rote Welle wird wohl im Laufe des Tages ueber mich schwappen hihihihi. Allen die noch hibbeln goooooooooooooooood luck!!!!!

von radieschen77 am 30.08.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von radieschen77

Tja aber wie es scheint ist nix drin im Bauch außer Blähungen. Meine beste Freundin hat mir gleich 2 Tests gebracht.Einen davon habe ich eben gemacht und der ist blütenweiß. Aber trotzdem keinerlei Anzeichen von Mens. Ich versteh die Welt nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 30.08.2013, 12:31