Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia79 am 05.05.2011, 12:18 Uhr

Suche "Zwilling" zum gemeinsamen Hibbeln!

Hallo zusammen!

Ich bin Saskia, 31 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Tochter, die im Sommer 2 Jahre alt wird.
Mein Mann und ich üben seit Sommer letzten Jahres an einer Nr. 2. Wurde dann auch im 3. ÜZ schwanger, aber leider musste das "Nichts" ausgeschabt werden.
Nun sind wir wieder im 3./4. ÜZ und ich warte seeehnsüchtig auf meinen Eisprung, der sich aber irgendwie nicht einstellen mag... Bin heute schon bei ZT 31 angelangt. Letzten Zyklus hatte ich das allererste Mal keinen ES =(
Meine Zyklen sind auch nicht so schön regelmäßig wie bei anderen. Liegen meist zwischen 27 und 41 Tagen. Hatte auch schon mal nen AusreißerZ.
Aber dieser scheint sich auch zu ziehen wie Kaugummi

Wenn es Dir ganz ähnlich oder genauso geht wie mir - Du praktisch fast ein "Zwilling" von mir sein könntest, würde ich mich seeehr über netten Austausch, gemeinsames ES-Warten u. anschließendem Hibbeln mit Dir freuen!

Lieben Gruß

Saskia

 
3 Antworten:

Re: Suche "Zwilling" zum gemeinsamen Hibbeln!

Antwort von S@lly am 05.05.2011, 21:04 Uhr

Hi,

ich bin zwar kein "zwilling" von dir,aber mir /uns allen hier geht es ähnlich.Viele haben leider mit einem unregelmäßigen zyklus zu kämpfen...leider!

Na dann : Herzlich Willkommen und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche "Zwilling" zum gemeinsamen Hibbeln!

Antwort von EisbaerBaby am 05.05.2011, 21:44 Uhr

Hi,

also ich bin im Augenblick auch im Zykluschaos ...

Seit 2 Monaten deutlich spürbar (ich glaub sogar seit gut 15 Monaten ansonsten)

Ich hab mir vorgenommen, mich in diesem Zyklus zurückzulehnen und ihn einfach mal zu beobachten. Hibbeln tu ich trotzdem gern mit euch.

LG Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche "Zwilling" zum gemeinsamen Hibbeln!

Antwort von Saskia79 am 05.05.2011, 22:18 Uhr

Heißt das, Du hattest schon Deinen ES jetzt oder wartest Du schon lang auf ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.