Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 9:56 Uhr

Strich raten

Ja... einfacher wäre es zu akzeptieren, dass ich einfach noch warten muss. One steps 10er sind negativ. Aber warum ich die noch kaufe weiß ich auch nicht. Die hatten in meinen anderen beiden Schwangerschaften erst sehr spät gezeigt. Weit später als die 25er. Naja. Ich war gerade in der Drogerie und habe mich mit facelle und testamed eingedeckt. Morgen gehts in die nächste Runde.
Wobei ich eine Verdunstungslinie eigentlich ausschließe. Das Foto ist maximal 2 minuten nach Teststart gemacht worden und wenn ich ihn ins Licht halte ist die linie definitiv hellblau und nicht grau und auch breit.
Aber die Angst dass ich mich durch reinsteigern selbst verarsche ist groß.
Die Hibbelzeit für mein Großkind hat mich versaut. Zwei Jahre hoffen und bangen und verzweifeln. Dann kiwuBehandlung mit Erfolg. Das Minikind hat sich ja Ungeplant eingeschlichen. Erster Zyklus nach Wochenfluss. Und da hatte ich auch dieses Gefühl. Obwohl icv mir sicher war dass es nicht sein kann. Getestet hab ich nur um mir zu beweisen wie schwachsinnig das ist. Tja. Und nun?
Hoffe ich dass einfach entweder ganz bald Sonntag ist oder ich endlich eine eindeutige Linie sehe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.