Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 8:07 Uhr

Strich raten

Guten Morgen zusammen.

Ich würde euch bitten mal zu gucken ob ihr n Schatten seht :-D
Ich teste seit ES+8 - ich weiß selber, dass das maximal bescheuert ist und ich es einfacher hätte, einfach zu warten. Aber da ist dieses sichere Gefühl dass es geklappt hat auf der einen Seite und die Überzeugung dass ich total beknackt bin auf der anderen Seite. Und ich möchte einen Beweis für eine der beiden Theorien. Ich weiß, dass sich die Grübelei in spät. 4 Tagen allein erledigt. Aber ich nicht sus meiner Haut.
Also - wer sieht einen Schatten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Strich raten

Antwort von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 8:11 Uhr

Achso. Heute ES+10, zweiter Morgenurin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von algudisi3 am 09.03.2016, 8:27 Uhr

Ich! Da ist was! &522; Drücke dir die Daumen! Vielleicht sitzen wir zusammen im Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2016, 8:48 Uhr

Huhu, einen Schatten sehe ich. Allerdings ist dieser Test von CB, meiner Meinung nach, so früh ungeeignet. Der hat ganz oft Verdunstungslinien. Und die werden grad am Anfang dann oft mit positiv gewertet. Bitte probiere lieber noch einen anderen Test aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Palimpalimpalim am 09.03.2016, 9:36 Uhr

Also ich seh auch was.
Hab selber auch mit dem getestet und der war bei ES + 12 auch leicht positiv. Du wirst sehen das sich die Linie verstärkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 9:56 Uhr

Ja... einfacher wäre es zu akzeptieren, dass ich einfach noch warten muss. One steps 10er sind negativ. Aber warum ich die noch kaufe weiß ich auch nicht. Die hatten in meinen anderen beiden Schwangerschaften erst sehr spät gezeigt. Weit später als die 25er. Naja. Ich war gerade in der Drogerie und habe mich mit facelle und testamed eingedeckt. Morgen gehts in die nächste Runde.
Wobei ich eine Verdunstungslinie eigentlich ausschließe. Das Foto ist maximal 2 minuten nach Teststart gemacht worden und wenn ich ihn ins Licht halte ist die linie definitiv hellblau und nicht grau und auch breit.
Aber die Angst dass ich mich durch reinsteigern selbst verarsche ist groß.
Die Hibbelzeit für mein Großkind hat mich versaut. Zwei Jahre hoffen und bangen und verzweifeln. Dann kiwuBehandlung mit Erfolg. Das Minikind hat sich ja Ungeplant eingeschlichen. Erster Zyklus nach Wochenfluss. Und da hatte ich auch dieses Gefühl. Obwohl icv mir sicher war dass es nicht sein kann. Getestet hab ich nur um mir zu beweisen wie schwachsinnig das ist. Tja. Und nun?
Hoffe ich dass einfach entweder ganz bald Sonntag ist oder ich endlich eine eindeutige Linie sehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Lilou5682 am 09.03.2016, 10:09 Uhr

Huhu.

Ich sehe auch was

Mach dir nix draus, ich doofe kuh hab gestern bei ES +8 auch einen 10er von david gemacht. Der war auch sowas von negativ
kauf dir doch den clearblue digital. Da hab ich auch noch einen da. Den werd ich aber definitiv erst in einer Woche machen. Da bin ich ES +15.
Ich bin auch die ungedult in Person. Mein Motto.... am besten gleich hier, jetzt und sofort .
Aber ich hab auch keine Lust mich von den doofen billig Tests weiter durch negative Ergebnisse runterziehen zu lassen.
Heute hat erstmal meine Tochter Geburtstag. Wird 7 Jahre. Und ich hab mich schon mit dem aufblasen von 30 Luftballons ein bisschen ablenken können .

Hast du denn irgendwelche Anzeichen für eine SS?
Bei mir ziehts ab und zu im UL und ich könnt den ganzen Tag schlafen .

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 11:47 Uhr

Nochmal testamed mit mittagsurin.
Ich meine auch da einen Hauch zu sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von algudisi3 am 09.03.2016, 12:08 Uhr

Sehe auch einen. Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin heute ES +10/11. überlege ob ich heute nich mal mit nem digitalen Teste, oder erst morgen. Vernünftiger wäre wohl morgen früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 12:11 Uhr

Der digi hat bei mir immer erst positiv angezeigt wenn ich deutliche striche hatte, also das Ergebnis eh schon wusste &521; den digi hebbich also noch mindestens 4 tage auf.
Ich bin jetzt ES+10 und werde einfach hoffen und beten, dass die striche jetzt täglich deutlicher werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Monika1980 am 09.03.2016, 12:17 Uhr

Ich sehe einen Hauch vom Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von algudisi3 am 09.03.2016, 13:01 Uhr

Das hoffe ich auch! Wann hattest du deine Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Murmel1985 am 09.03.2016, 13:10 Uhr

Ja ich seh was aber bin noch vorsichtig mit gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von 96AlteLiebe am 09.03.2016, 13:43 Uhr

Noch garnicht. Ich bin jetzt an Tag 30 postpill. Hatte nichtmal ne Abbruchblutung...
ES war aber deutlich (Ovu, ZS, MuMu, mega Mittelschmerz....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Monika1980 am 09.03.2016, 16:00 Uhr

Sehe auch da einen Schatten. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich raten

Antwort von Wunder4 am 09.03.2016, 17:32 Uhr

Ich kann auf beiden einen Hauch erkennen. Ich drück die Daumen dass es in den nächsten Tagen eindeutig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.