Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda am 29.04.2009, 9:40 Uhr

Stress mit dem Großen

Huhu!!!

Schleiche mich mal aus dem April-Fourm rein... Du wirst lachen, solche Gedanken wie Du jetzt hast, die hatte ich auch schon.... et voilà, ich bin jetzt genau heute am ET
Nee, im Ernst.... mein kleiner Großer (er wird im Mai jetzt 3 Jahre alt) hat mich auch schon häufig so auf die Palme gebracht, dass ich dachte, "na toll, so klappt das nie mit einem Geschwisterchen für ihn... womöglich macht er das extra!!!" Aber das ist natürlich völliger Quatsch. Was sitzt, das sitzt.. da kann auch kein trotzendes Kind was gegen ausrichten.
In dieser Schwangerschaft hatte ich im Frühstadium (bis ca. 15 oder 17. SSW) ein Hämatom in der Gebärmutter, wodurch ich mich eigentlich schonen sollte, damit es nicht im Schwall abgeht und die Fruchthülle mit sich reißt....
Genau zu dem Zeitpunkt war mein Leon ein richtiger kleiner Satansbraten, und so hab ich ihn mir doch hin und wieder, wenn nix anderes half und er nicht hören wollte, unter den Arm geklemmt oder in seinen Stuhl gehoben... obwohl ich grade das ja vermeiden sollte, denn immerhin wiegt unser Kleiner ja schon fast 16 kg...
Aber : es ist nix passiert! Ich bekam nicht mal Schmierblutungen... sicherlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, ich wollte Dir hiermit nur Mut machen, dass man sich nicht völlig in Watte packen muss, um schwanger werden zu können!!!

Wünsche Dir und auch allen anderen Mädels hier viel viel Erfolg!!!! Auf dass ihr bald alle schöne Kugelbäuche und entspannte Schwangerschaft habt!!!

GLG
Britta (heute ET)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.