Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vronili am 29.04.2009, 9:36 Uhr

Stress mit dem Großen

Wieso soll das schaden? Gehört doch zum Leben dazu. Vielleicht möchte der Große etwas mehr Zeit mit dir verbringen oder merkt das du gedanklich mit was anderem beschäftigt bist. Vielleicht möchte er gern mehr mit dir spielen oder kuscheln.
Und das Trotzalter ist ja nun mal anstrengend. Kenne ich auch. Habe aber auch gemerkt, wenn man sich viel mit den Kindern beschäftigt, sind die wesentlich umgänglicher. Deswegen lesen wir viel zusammen und spielen so Gesellschaftsspiele usw.
Wir waren auch letztes Jahr zusammen in Mutter Kind Kur und das hat auch sehr geholfen. Manchmal holen wir die Fotos wieder hervor und meine Kinder (3 und fast 5) erinnern sich sehr gut daran und wir erzählen uns wie es da war. Ich war vor der Mutter Kind Kur oft sehr angespannt und genervt, aber wir haben da gelernt was für uns zu machen und auch Pausen in Tag einzubauen, die die Kinder auch einhalten müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.