Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mermaid am 06.01.2014, 22:52 Uhr

starker kinderwunsch

Wem ging es so,dass frau starken kinderwunsch hatte u mann wollte nicht od brauchte noch zeit z ueberlegen?
Was habt ihr gemacht?wenn mann dann doch wollte wie lange hsbt ihr gewartet bis er ja gesagt hat?

 
4 Antworten:

Gegenfrage ( solltest Du kein Fake sein )

Antwort von Sternenschnuppe am 06.01.2014, 23:01 Uhr

Was ist Dir wichtiger ?
Dass Deine Kinder in einer Familie aufwachsen ?
Oder :
Dass Du Dein 4. Kind bekommst und Deine Ehe gegen die Wand fährst ?

Ich hoffe der Mann lässt sich sterelisieren oder liest hier mit.
Finanziell ruiniert, verarscht und betrogen.

Ist Vertrauen Dir eigentlich wichtig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker kinderwunsch

Antwort von Drachenmama am 06.01.2014, 23:18 Uhr

Du hast geschrieben du hast 3 Kinder und das Dritte wollte schon dein Mann nicht. Er hat sich wohl "überreden lassen" bei Kind 3 . Ist doch so ?? Wenn du ein viertes Kind will's dann nicht mit deinem Mann. Würdest du auch soweit gehen und deinen Mann verlassen um mit einem anderen das 4. Kind zu bekommen ? Wenn's bei den Dreien bleiben soll dann hast du trotzdem einen Reichtum ! 3 Kinder sind mehr als viele andere haben können oder wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der Hoffnung, dass du kein Fake bist

Antwort von tanzmit am 06.01.2014, 23:31 Uhr

Mein Mann meint, nachdem wir vorher immer 5 angepeilt haben, dass ihn der eine schon sehr schafft, jetzt, wo ich wegen der Schwangerschaft ausfalle teilweise.

DAS FINDE ICH LEGITIM!

Wenn er das meint und sich das erst mal mit zwei Kleinkindern anschauen will, dann gehört es für mich zu einer funktionierenden Beziehung dazu, dass ich auch seine Meinung respektiere! Ich weiß, wir haben derzeit viel Stress, der Große ist tatsächlich gerade anstrengend, ich kann auch seine finanziellen Sorgen verstehen, auch wenn ich sie überflüssig bzw falsch finde. Aber er HAT das Recht auf seine Meinung, vielleicht hat er ja sogar recht und ich bin mit zweien nächstes Jahr auch ausgelastet. Wir haben ähnlich wie ihr ausgemacht, dass wir uns das eine Weile angucken - und uns brennt die Zeit unter den Nägeln, da ich auf starke Medikamente zum Schwangerwerden angewiesen bin. Jedes Jahr werde ich weniger fruchtbar sein, höhere Dosen brauchen. Für das erste Kind haben wir mehrere Nervenzusammenbrüche und anderthalb Jahre starke Medis gebraucht - und da war ich erst 25.

Klar haben wir darüber diskutiert und teilweise (halb) gezankt, dafür ist das Thema zu emotionell.
Aber, einen Kompromiss gefunden zu haben (so wie ihr ja auch), und dann hinter seinem Rücken das Gegenteil tun - das fände ich unter aller Kritik. Das ist dann keine Liebe mehr in der Beziehung, dann wäre dein / mein Mann nur Zuchthengst und Geldgeber. Das Beispiel mit den entnommenen Eizellen von Keksraupe fand ich gut, möchte aber hinzufügen, dass jemand anschließend zu dir käme und Unterhalt für sich und die so entstanden Kinder fordern würde. Und natürlich, dass du diesen Kindern natürlich deine Zeit und Liebe opfern solltest. Wie fändest du das?

Sei fair deinem Mann gegenüber, schau dir das mit der wegfallenden Hilfe an, wenn du auf dich gestellt bist - und wer weiß, wenn du ihn nicht mehr ständig unter Druck setzt und eurer jüngstes groß wird, vielleicht treibt ihn ja dann doch die Sehnsucht nach was kleinem um...seit unserer läuft und selber essen mag und so, sehnt meiner sich auch viel mehr nach einem kleinen Würmchen, was noch nicht so selbstständig ist. Und unserer ist ein unglaubliches Papakind, die beiden lieben sich heiß und innig. Papa ist immer der bessere Tröster...bei Papa war das Bonding, weil die Geburt für mich gefährlich war und ich wochenlang ausgeknockt war...er liebt also das Vatersein.

Wenn dein Mann die Kinder nur am WE sieht, wie soll er denn da eine Beziehung aufbauen und sich noch mehr wünschen? Du solltest versuchen, auch ihn zu verstehen und ihm die Zeit geben, die er zum Grübeln braucht - seine Argumente sind ja nicht von der Hand zu weisen, es ist ja kein bockiges: "Ich will will will aber nicht!"

In der Hoffnung, dass du mal selbst zur Ruhe kommst, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, das ist ein fake hier

Antwort von Nickel74 am 07.01.2014, 5:58 Uhr

Das ist doch alles zu seltsam.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch 4.kind

Habe schon 3 kinder(5,3 u 1) u moechte noch 4.kind. Mein mann will nicht!wollte dchon nr 3nicht!nur ueberreden lassen,dass ich ruhe gebe! Meine eltern leben noch mit im haus u wollrn wenn urliopa tot ist wegziehen! Bin dann mit kindern allein,mann kommt erst spat abnds ...

von mermaid 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch nach 3monatsspritze

hallo , habe 1jahr die 3monatsspritze genommen , hab ne 14monate tochter die n6ch ab und zu gestillt wird . Möchte bald wieder schwanger werden , wie lange kanns dauern , kann ichs mit etwas beschleunigen . Habe schilddrüsenunterfunktion nehme medikament , bevor ich schwanger ...

von viki37 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

vom Kinderwunsch überrumpelt...

Hallo Ihr alle! Ich bin 34 Jahre alt und habe 2 Söhne (4 und fast 2) Eigentlich war unsere Familienplanung damit abgeschlossen, aber dann war ich plötzlich wieder schwanger. Nachdem der erste Schreck überwunden war haben wir uns riesig gefreut, das war zwar nicht geplant, ...

von Erdnußflip 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

war im Kinderwunschzentrum,

Also jetzt ist es offiziell, ich werds lassen, kein eigeness Baby mehr. Eigentlich hat mir der Artzt gesagt was ich schon wusste. Nur von ihm hoert sich das noch mal ganz anders an. Ich muessete auf jedenfall in der Schwangerschaft Heparin spritzen, um die Thrombosegefahr auf ...

von aeule 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann zur Kinderwunschklinik?

Huhu! Ich versuche seit Februar wieder schwanger zu werden. Im Mai ist dies auch geglückt, allerdings habe ich das Kind dann in der 7. Woche verloren. Wir habe nicht ständig Sex, aber bis auf einen Monat immer dann, wenn ich spüre, dass der Eisprung da ist (Schleim ist ...

von Mona010 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Austauch zu dem Thema: Single und Kinderwunsch bzw. private Samenspende

Hallo zusammen! Ich möchte ein Thema ansprechen, das lange ein Tabu war und heute ein wichtiges Thema geworden ist. Nämlich: privaten Samenspender suchen als Single-Frau. Für viele Frauen ist das eine Möglichkeit, wenn man z.B. als Single Kinderwunsch hat, aber in ...

von roseng11 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin neu hier... kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe eine 4 jährige Tochter sehr glücklich verheiratet. Ich habe im Mai 2013 die Pille abgesetzt weil wir uns ein 2.Kind wünschen.. habe mir dann den Persona Computer geholt und den Clearblue Ovu-Test Monitor, das ...

von janinamija 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

etwas Panik nehm ich zu wenig folsäure Kinderwunsch?

Hallo, jetzt nehme ich seit 2 Wochen 400 Folsäure und nun hab ich gelesen, dass das viel zu wenig ist bei Kinderwunsch. Man sollte 800er Folsäure nehmen. Wenn jetzt die mens nicht kommt dann hat das baby doch definitiv einen neuralrohrdefekt weil ich zuwenig genommen habe ...

von nichtperfekt75 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mal Hallo sagen - Kinderwunsch aber leider noch nicht am hibbeln

Hallo Mädels, da ich immer mal wieder bei euch mitlese wollt ich mich mal vorstellen. Bin 32 Jahre alt, habe einen 6 1/2 Monate alten Sohn, leb in Bayern, seit neuestem verlobt und unser Kleiner soll so bald wie möglich ein Geschwisterchen ...

von Babe81 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Omega3 Kids kaukapseln mit orangengeschmack bei Kinderwunsch gut?

Hallo Mädels, ich habe für meinen Sohn weil er Konzentrationsprobleme hat obige Kapseln heute in der Apotheke besorgt. Auf dem Beipackzettel stand bei über 11 Jahren 2 Kapseln pro Tag. Ich wollte sie probieren weil mein Sohn bald gebrochen hat als er eine vorhin gekaut hat. ...

von nichtperfekt75 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.