Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 29.11.2012, 18:23 Uhr

Stark genug für ein zweites?!

Huhu,

meine beiden Jungs sind 22 Monate auseinander, das empfand ich am Anfang schon ziemlich stressig. Inzwischen spielen sie auch mal kurze Zeit miteinander bis sie sich wieder kloppen :-)) (sind heute 4,5 und 2 3/4 Jahre alt)

Wenn du dich körperlich nicht so fit fühlst, dann würde ich dir doch eher einen größeren Altersabstand empfehlen. z. B. wenn deine Maus dann in die Kita kommt, dann hast du immer mal ein paar Stunden nur ein Baby, um das du dich kümmern mußt. Das wird dich umheimlich entlasten.

Wenn nächstes Jahr im Juni mein Baby kommt, dann sind die Jungs dann schon 5 und 3 Jahre alt. Das finde ich ganz gut so. Der Kleine kommt dann sicher ab Sommer auch für den Vormittag in die Kita und der Große ist sowieso dort. Da könnte man den Vormittag doch glatt für einen Baby-Kurs nutzen wie Pekip oder Baby-Massage *schwärm*

Alles Gute für dich - ggf. fragst du auch deinen Doc nach seiner Meinung.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.