Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 12.01.2016, 22:55 Uhr

Stand MuMu

Heute ist mir aufgefallen, dass der Mumu seinen Stand sehr schnell ändert. Bevor ich (sorry) Meine Blase geleert habe, hab ich den Mumu abgetastet. Da war er weit oben, kaum zu erreichen. Als die Blase leer war, stand er nur noch mittig.
Hat das auch schon wer beobachtet? Das macht doch die ganze Bestimmerei ungültig, wenn sich das so schnell ändert..

 
7 Antworten:

Re: Stand MuMu

Antwort von Nashu am 13.01.2016, 5:38 Uhr

Guten morgen Mine,

Ich kann dir nur zustimmen, mein Mumu ändert sich auch ständig,hart vor Es, weich danach,mal oben,mal unten.... Deshalb hab ich das Abtasten aufgegeben,weil es nie so war wie es hätte sein sollen

Aber das ist ja auch bei jedem anders.
Ich dachte mal,wenn man es eine Weile macht,dann hat man für seine Mumu den Dreh raus,aber bei mir war immer was neu und ich war sehr verwirrt also hab ichs gelassen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand MuMu

Antwort von buburuza am 13.01.2016, 6:24 Uhr

Ich tu mir da auch schwer. Bei mir ist der ZS viel aussagekräftiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand MuMu

Antwort von Pattylabelle am 13.01.2016, 6:33 Uhr

Hier auch - der hilft mir nicht weiter!


Selbst in der Ss war er teilweise weich und "offen" (im 5. Monat schon)

Ich schau lieber nach ZS und Mittelschmerz in Kombination mit Tempi!

Das funzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stand MuMu

Antwort von Mine74 am 13.01.2016, 7:30 Uhr

OK...danke. Da ich den ZS immer vom MuMu abnehme(kann ihn sonst nicht eindeutig bestimmen) ertaste ich den dann ja automatisch. Werde den dann aber nicht in die Fruchtbarkeitsbestimmung mit einfließen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mine74

Antwort von Marlene1989 am 13.01.2016, 7:58 Uhr

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zum abnehmen des ZS am MuMu.
Ich habe den Vorgang auch nach gelesen, jedoch kann ich das nicht...
Wie machst du das, wenn ich das fragen darf?

Lieben Gruß, Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Marlene

Antwort von Mine74 am 13.01.2016, 8:02 Uhr

Ich streiche mit dem Mittelfinger um den Muttermund rum, da sich dort am meisten ZS bei mir befindet. Oder eben besser welcher zu finden ist, sollte er spinnbar sein. Mache das, wenn ich auf der Toi sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mine74

Antwort von Marlene1989 am 13.01.2016, 13:44 Uhr

Okay, so mache ich das auch, aber im Buch steht eben mit zwei Fingern (Zeige+Mittelfinger) und dann leicht zusammen drücken, aber das kann ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mumu und Spermien

Hab da noch mal ne Frage. :-) Ist das eigentlich leichter für die Spermien,wenn der Mumu noch weiter hinten ist oder ist das egal,ob Mumu mittig oder sehr gut erreichbar? Über was man such alles so Gedanken macht....

von Pupsi29 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Frage zum MuMu

Hallo ihr lieben! Eine Frage: ich hatte ja vermutet, dass sich der ES verschoben haben könnte, weil ich von ZT 13-18 spinnbaren ZS hatte und ab ZT 18 UL-Schmerzen. Heute habe ich den MuMu getastet und der ist weich, tief und offen. Was bedeutet das? ZS jetzt cremig. Tempi ...

von HopingWaitingWishing 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu nach Es

Huhu. Wenn ich mal Mumu nach Es teste,mache ich das so wie heute Es+6,da ich je bereits schon so früh ne Zwischenblutung hatte (nur einmal bisher und ohne Zs,hellrot). Mumu ist gut erreichbar,mittig würde ich sagen,wie eigentlich immer wenn ich mal abtaste um den Zeitraum. Ich ...

von Pupsi29 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Heute ist NMT / MuMu weit oben kaum erreichbar

Hallo ihr lieben :) heute ist NMT. Gestern hatte ich starke Rückenschmerzen und irgendwie ging es mir auch so nicht so gut. Heute an NMT ist mein Muttermund (so wie gestern auch) weit oben so das ich ihn kaum erreichen kann. Ich hoffe ja das es so bleibt. Das wäre so ...

von Naundnu 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

NMT-1 / MuMu kennt sich jemand aus?

Guten Morgen :) So, heute ist NMT-1 und leichte Mensartige Schmerzen sind da (diese aber schon seit ES+7). Ein SST mit 15mi/U hatte ich an ES+10 gemacht, wie zu erwarten negativ :( Man hofft ja doch bis zum Schluss ;) Ich taste ab und an meinen MuMu. Kurz vor der ...

von Naundnu 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Hochstehender Mumu am Ende der Mens. Bedeutung

Hallo, ich wollte heute meinen Mumu abtasten. Laut der Blutmenge die noch in der Binde ist, sollte sie morgen wieder verschwinden. Heute Morgen war der Mumu in der Mitte und hart. Heute Nachmittag,als die Mens weniger wurde, habe ich noch mal versucht zu tasten. Ich habe ...

von leonmaus03 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

An die MuMu-Beobachterinnen

Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage zur MuMu-Öffnung im Zyklusverlauf: gibt es neben dem Zeitpunkt kurz vor dem Eisprung und kurz vor der Mens noch eine Zeit wo der MuMu gut geöffnet ist? Er war bei mir jetzt mehrere Tage geöffnet, weich und sehr tief sitztend und ...

von MarcyDarcy 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu...

Hallo Ihr Lieben wie bitte "messt" ihr wo euer Mumu steht (hoch/tief) ? Ich komm mit meinen Mini-Fingern nicht mal ansatzweise in die Nähe zum tasten... genauso für ZS... Kann ja nicht meinen Freund da popeln lassen... Liebe ...

von BabyJune 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.