Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra HL. am 26.03.2020, 11:03 Uhr

Ss Test Farbe umkehren

Huhu bin heute ES + 9 und der Test war so erstmal negativ für mich. In meiner Femometer App gibt’s diese Funktion den Test umzukehren oder Kontrast reinzubringen. Umkehren sah dann bei mir so aus. Und habe ich irgendwo gelesen dass man eine Verdunstungslinie auf gar keinen Fall sieht beim umkehren. Ist das so? Ich sehe was wenn auch nur hoch zart. Gestern habe ich das auch schon gemacht und da war gar nichts zu sehen.

 
10 Antworten:

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Marymary1234 am 26.03.2020, 13:03 Uhr

Da ist kein Bild eingeblendet deswegen kann ich das nicht beurteilen aber ein VL würde man trotzdem sehen. Es+9 zu testen ist viel zu früh warte noch 2-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Sandra HL. am 26.03.2020, 13:35 Uhr

Hier ist das Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Marymary1234 am 26.03.2020, 14:27 Uhr

Für mich ist der test leider negativ teste in paar Tagen noch mal. Daumen sind gerückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Bela66 am 26.03.2020, 15:43 Uhr

Ganz ehrlich? Die Spielereien bringen nichts. Wenn Du wirklich Schwangerschaftsanzeichen hast, dann kauf‘ Dir einen guten Frühtest aus der Apotheke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Sandra HL. am 26.03.2020, 16:01 Uhr

Das war nicht meine Frage aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Johidesi am 26.03.2020, 16:33 Uhr

Ich sehe da auf dem Bild leider auch keine Linie.
ES+9 ist aber auch für Frühtest sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Marymary1234 am 27.03.2020, 9:19 Uhr

Ich hab an ES+10nachmittahs positiv getestet. Allerdings hatte ich auch einen ordentlichen und nicht diese China teststreifen 30 Stüc für 7 Euro oder so. Von dene hab ich nix gutes gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Jani14091982 am 29.03.2020, 17:15 Uhr

Warum werden von manchen Frauen Tests auseinander gebaut, ins negativbild gesetzt oder umgekehrt (was auch immer das heißt)? Warum wartet man nicht bis NMT und wenn die Regel nicht kommt dann Test aus Rossmann, DM oder Apotheke. Und wenn du einen Test machst der für dich negativ ist, warum machst du damit noch Experimente um doch noch was zu sehen was aber definitiv nicht da ist. Was erhoffst du dir von deinen Spielereien? Negativ ist negativ. Man kann es sich auch einbilden. Warte bis du überfällig bist und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von Sandra HL. am 30.03.2020, 5:36 Uhr

Was erwartest du jetzt für eine Antwort? Weil das so ist? Du kannst gerne das machen was du möchtest und andere machen das was sie möchten. Verstehen musst du das nicht und rechtfertigen muss sich hier auch niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test Farbe umkehren

Antwort von KeineIdee am 03.04.2020, 11:08 Uhr

Ich verstehe den unbedingten Wunsch schwanger sein zu wollen.... aber dieSe Spielereien bringen echt nichts! Noch dazu ist der Test nicht umsonst so gemacht wie er ist.

Geduld ist die bessere und auch sicherere Lösung! Alles andere schlägt dir nie selbst irgendwann auf die Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.