Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von palu2006 am 23.05.2014, 15:12 Uhr

Spielt mir mein Körper Streiche?

Hallo ihr Lieben, folgendes "Problem". Letzte Woche war ich beim FA wegen Schwangerschaftsähnlichen Symptomen. Er hat eine Eisprungzyste festgestellt. Und meinte das ich am 17.5 meinen ES haben würde. Da wir ein drittes Kind wollen, haben wir fleißig gebastelt.

Heute bin ich ES+6 (wenn seine Berechnung stimmt) und habe seit gestern wieder vermehrt Unterleibskrämpfe, ab und an leichte Übelkeit, meine Brüste sind immer noch empfindlich. ZT 23 von 26, vorraussichtliche nächste Regel am 25/26 Mai. für einen Test wäre es ja noch viel zu früh, weil die Einnistung ja auch dauert. Fühle mich auch, als wenn ich jeden Moment meine Regel bekommen würde. Der Ausfluss ist sehr wässrig und so schwallartig. Habe Verdauungsprobleme, bei gewissen Gerüchen wird mir schlecht. Naja das übliche halt. Hatte das schon mal eine von euch?

Meine letze Mens war am 30.4. und hat nur drei Tage gedauert und war sogar zu früh dran. Mein Fa meinte, dass sich dadurch mein ES etwas verzögert hätte. Weil der ES wäre ja dann, laut seinen Berechnungen, am ZT 18 gewesen.Muss am 5.6 wieder zur Kontrolle zum FA wegen der Zyste.

War am Mittwoch im KH gewesen, weil ich so tierische Unterleibsschmerzen hatte, es wurde ein vaginal Ultraschall gemacht. Der Arzt meinte nur, Urin negativ wäre ein bisschen Blut drin, ob ich meine Regel hätte. (hab ich ja bekanntlich noch nicht) Beim US hat er festgestellt, dass die Zyste weg ist und ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe. Er meinte nur, alles kann nichts muss. Habe weiterhin Übelkeit, meine Brustwarzen tun mir weh, Schmerzen hin und wieder, und seit heute so ein komisches Druckgefühl im UL und häufiges Wasser lassen.

Mit PMS hatte ich bis jetzt noch nie viel am Hut. Und ich habe immer noch vermehrten Ausfluss, obwohl ich kurz vor meiner Periode eigentlich immer relativ "trocken" bin. Wir basteln nach dem Motto " Wenn es passiert, dann passiert es" Haben ja schon zwei gesunde Kinder, aber ein drittes Kind würde es halt perfekt machen. Hatte im Jan diesen Jahres eine FG in der 5.SSW. #gruebel

 
5 Antworten:

Re: Spielt mir mein Körper Streiche?

Antwort von MamiZum1. am 23.05.2014, 15:20 Uhr

Ich habe das auch
Haben vorgehen gegrillt und bei dem Geruch der Kohle Kams mir fast hoch bin heute bei ES + 12 und habe heute mens Schmerzen mit viel zs! Habe Grade das dritte mal positiv getestet innerhalb der letzten drei tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt mir mein Körper Streiche?

Antwort von Anniinna am 23.05.2014, 19:59 Uhr

Habs jetzt nur halbwegs kapiert,
Sorry bin noch wegen mamizum1 ein bißle durch den wind.
Aber das hört sich ja ziemlich vielversprechend an, damals bei meiner ersten ss bin ich nachts mit total schmerzhaften unterleibskrämpfen aufgewacht, dass mir davon schlecht und schwindeliggeworden ist
Halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt mir mein Körper Streiche?

Antwort von palu2006 am 23.05.2014, 21:34 Uhr

Was hast du den nicht verstanden? Und warum durch den Wind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt mir mein Körper Streiche?

Antwort von Anniinna am 23.05.2014, 21:48 Uhr

Weil sie schwanger ist
Habs mir nochmal durchgelesen und jetzt hats geschnaggelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielt mir mein Körper Streiche?

Antwort von palu2006 am 25.05.2014, 12:49 Uhr

So morgen müsste laut App meine Mens kommen. Habe aber noch keine typischen Symptome. die Übelkeit hat sich jetzt auf morgens verlagert, Krämpfe kaum noch. Viel ZS (weiß, zähflüssig) heute ES+8. Bin ja mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.