Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabsve am 27.07.2016, 20:23 Uhr

Sorry....

Also ehrlich gesagt finde ich diesen Beitrag gerade etwas frech. Lies mal die Beschreibung oben nach. Da steht was von "und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht." Von daher ist dies ein Forum für genau die Frauen, die "trotz extremer Mühe nicht schwanger werden". Einfach zu schreiben, dass die Frauen, bei denen es gerade nicht klappt, gehen sollen, finde ich einfach nur frech. Hier sollte man sich unterstützen in dieser Situation und von daher finde ich es nachvollziehbar, wenn diese Frauen es nicht gerade als einfühlsam empfinden, wenn man als erstes und einziges den positiven SST postet. Denn dafür sind meiner Meinung nach die jeweiligen Busse oder "Schwanger - wer noch" da. Das gilt natürlich nicht für diejenigen, die sich hier aktiv am Forum beteiligen und dann positiv testen dürfen. Die dürfen ihre Freude natürlich hier herausschreien
So, das war nun meine Meinung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.