Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 27.07.2016, 10:32 Uhr

Sorry....

wenn ich jemanden zu Nahe trete.

Ich sage nun mal meine Meinung und rede niemanden nach der Schnauze.
Wem das nicht passt, sollte es sagen.

Es kommt mir echt so vor, als wenn einige unter uns sich nur Mitteilen wollen und ein Kopfstreicheln, sowie eine Antwort die euch in den Kragen passt, erwartet.

Nein, Schneckis, das Leben ist kein Ponyhof. Egal ob hier oder in der Realität.

Schönen Tag noch.

 
16 Antworten:

Re: Sorry....

Antwort von Jenny612 am 27.07.2016, 10:41 Uhr

Gebe ich dir vollkommen recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 10:51 Uhr

Danke dir.
Na ist doch war!

Sorry, bin grad richtig angepisst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von Acidalia am 27.07.2016, 12:15 Uhr

Ich muss dir leider auch recht geben,manchmal ist das hier so
Finde es aber toll das es ein Forum gibt wo wir uns mal unterhalten können,da es bei mir ja ein "geheimer" KiWu ist könnte ich maximal mit meinem Mann darüber reden und der ist langsam auch schon genervt*hihi*
Mir kommt es auch so vor als ob hier Leute die ich, in den 2Monaten die ich hier bin, nicht einmal gelesen habe uns ihre positiven SST unter die Nase reiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Einmalposter mit positiven sst.

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 12:34 Uhr

@Acidalia: ja das ist richtig. Ich finde es auch sehr Egoistisch von den Frauen, die sich hier nur melden, wenn sie positiv getestet haben. Es ist jedes Mal wie ein Stich ins Herz.

Lg

Ey Leute. Seit doch mal Einfühlsam. Merkt ihr nicht wie es die Frauen traurig macht wenn ihr mit eurem ersten Hier posten mit einem "Schaut mal, positiv" um die Ecke kommt. Am besten ist es dann noch wenn kommt "im ersten oder zweiten Zyklus".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von Blackmamba811 am 27.07.2016, 12:56 Uhr

Ach so meinst du das...
Hatte dein post oben erst anders verstanden.

Dachte du meinst die die ab und zu und nicht jeden tag schreiben und besntworten.

Ich für mich muss sagen ich bin gern hier im forum , aber hab mich ein bissle zurück gezogen da ich mir viel zu viel druck mache.
Ich versuche auch mal was mit zu beantworten , aber über manches weis ich leider nichts und zu manches mag ich mich nicht zu wort melden.

Aber alles gut , wie gesagt hatte dein post erst ganz anders verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Blackmamba

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 13:16 Uhr

Nein nein. Die Frauen, die ab und zu posten, sind nicht gemeint.
Ich meine nur die Leute /Frauen die so Texte schreiben wie: "Hallo, ich bin neu hier. Schaut doch mal mein Test. Und das nach 1/2 zyklen." und dann "Tschüss".
Ich finde sowas echt zum kotzen. Was soll sowas?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von JJ.AnNi. am 27.07.2016, 13:24 Uhr

Ich muss ja gestehen, ich lese hier auch mit und muss manchmal meinen Senf dazu geben, obwohl ich hier nicht hingehöre, aber positive tests unter die Nase reiben muss nich sein..
Es gibt hier so viele Frauen, die wirklich darunter leiden, aber nunmal ist es manchmal so das sich hier welche entweder ausversehen oder extra hier her verlaufen..
Muss mich aber auch ein bisschen bedanken, denn Frauen die wirklich ohne kinderwunsch schwanger werden, wissen es spätestens zu schätzen wenn man sich hier mal durch liest!
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Monate und ganz viele positive schwangerschaftstest!
Auch ihr werdet bald euer wunder in den Armen halten dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm, ich beide Seiten bedingt verstehen. ....

Antwort von Saso1974 am 27.07.2016, 14:28 Uhr

Mir hat das zum Glück nie wirklich etwas ausgemacht, greade wenn man die Frau nicht kennt oder kein Bezug zu ihr besteht. Sind vermutlich einsam und brauchen jemand der Gratuliert und sie ein Stück aufmerksamkeit bekommen was in ihrem realen Leben vielleichtnicht so ist.
Oder es sind Trolle. ..

Ich finde es wesentlich schlmmer wenn auf einem positivenTest täglich mehr Tests folgend und jedes noch so winzige Detail dann täglich mehrmals in anderen Formen gepostet wird. Das ist feinfühligkeir vom feinsten abzugeben ds der Sst positiv war u.ä. Geschichten...

Das wird immer wieder passieren denkt euch eine Strategie aus um dem ärgerlich und traurig Gefühl

Es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint.
Oser sogar nicht im entfernsten....

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, ich beide Seiten bedingt verstehen. ....

Antwort von Lilou82 am 27.07.2016, 14:42 Uhr

Huhu

Ich war hier auch ab und zu aktiv und deswegen muss ich jetzt meinen Senf dazu geben....

Ähm Leute....Ihr seit hier in einem öffentlichen Forum... Damit müsst ihr rechnen, dass auch mal Posts kommen, die wo euch nicht so gefallen oder vielleicht sogar verletzen.... Und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann dürft ihr nicht in solche Foren gehen.

@Leonmaus: nein, ich greif dich hier nicht persönlich an, aber wie sagst du so schön, ich schmier keinem Honig ums Maul, das tue ich auch nicht.

Glaubt mir, ich wünsche jedem einzelnen von euch, dass ihr bald -sehr bald positiv testen dürft, aber wenn wir ehrlich sind, schaukelt ihr euch doch im Forum gegenseitig hoch. Wie z.b. bei diesem ewigen Striche raten ob der Test jetzt positiv ist oder nicht. Da sieht einer nen Strich und der andre sieht keinen und schon geht die Diskussion los und einige von euch fühlen sich verletzt oder falsch verstanden.

Mir war es hier immer wichtig, dass ich Antworten auf meine Fragen von euch bekomme. Und einfach bei euch zu sein, weil ich wusste, dass es einigen von euch genauso geht bzw ging wie mir und ich mich von euch verstanden gefühlt habe.

So und jetzt geh ich in Deckung.

Nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von nanny41088 am 27.07.2016, 14:46 Uhr

Sind das echt Eure einzigsten sorgen ??

Wenn ja die hätte ich gern ...sorry aber das Forum wird immer lustiger ....
Vll haben die ja hier nix zusuchen die trotz extremer mühe nicht schwanger werden ?? Mal darüber nachgedacht ...das ist ein Forum wo man ein weiteres kind will und dieses versucht zu bekommen wenn es sich bei dem einen oder anderen da bin ich nicht mal ausgeschlossen als schwierig raus stellt ...dann wäre vll ein Forum für unerfüllter Kinderwunsch sinnvoll statt sich hier aufzurgen und frust zu verbreiten ....so jetzt hab ich meine Meinung gesagt ...und jetzt chillt mal wieder eure Basis ....hormonell bedingt war's heimlich man o man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nanny

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 16:36 Uhr

Das du dich angesprochen fühlst, sagt ja schon alles. Nein das ist bestimmt nicht unsere einzigste Sorge, aber das musste einfach mal gesagt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von Katjameyer am 27.07.2016, 20:05 Uhr

Ach Mädels, was ist hier bloß los? Habt Ihr mal in Erwägung gezogen dass nicht Jede die hier postet zuvor sämtliche Threads und auseinander gebaute, ins Negative gesetzte und bearbeitete Tests angeschaut hat? Um Eure momentane Gefühlslage zu analysieren und sich dann still und taktvoll zurückzuziehen? Man oh man, das Forum hat keine Beschränkung und ist öffentlich, es heißt "Bitte noch ein Baby" und nicht "Bitte noch ein Baby-positive Tests nur Posten bei mindestens 6-monatiger Mitgliedschaft oder mindestens 6 ÜZ"!
Überlest sowas doch einfach wenn es nicht aushaltbar ist, oder gründet ne whatsapp-Gruppe, nen Treffpunkt oder ähnliches!
Es ist und bleibt ein öffentliches Firum!

Sorry, aber das musste jetzt auch mal gesagt werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von Sabsve am 27.07.2016, 20:23 Uhr

Also ehrlich gesagt finde ich diesen Beitrag gerade etwas frech. Lies mal die Beschreibung oben nach. Da steht was von "und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht." Von daher ist dies ein Forum für genau die Frauen, die "trotz extremer Mühe nicht schwanger werden". Einfach zu schreiben, dass die Frauen, bei denen es gerade nicht klappt, gehen sollen, finde ich einfach nur frech. Hier sollte man sich unterstützen in dieser Situation und von daher finde ich es nachvollziehbar, wenn diese Frauen es nicht gerade als einfühlsam empfinden, wenn man als erstes und einziges den positiven SST postet. Denn dafür sind meiner Meinung nach die jeweiligen Busse oder "Schwanger - wer noch" da. Das gilt natürlich nicht für diejenigen, die sich hier aktiv am Forum beteiligen und dann positiv testen dürfen. Die dürfen ihre Freude natürlich hier herausschreien
So, das war nun meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 21:22 Uhr

Hallo, das sag ich ja. Nicht diejenigen die hier ab und an schreiben sind gemeint, sondern die jenigen die hier einmal schreiben und dann gleich ihrern positiven sst zeigen.
Diese Personen meine ich. Dieses Verhalten finde ich einfach respektlos uns gegenüber.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Katjameyer

Antwort von leonmaus03 am 27.07.2016, 21:35 Uhr

 Wie Sabsve schon geschrieben hat.
Es steht oben in der Beschreibung des Forums "wenn der Wunsch groß ist, klappt es nicht". Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich appelliere an diese Frauen, das zu respektieren.

Ja ich habe schon daran gedacht, dass es auch stille Mitleserinnen gibt. Aber man braucht sich hier nicht nur zu melden, weil man seinen positiven sst zeigen will. Sorry, aber auch das musste mal raus. Wer sagt denn das man das nicht überliest? Wenn es in der Beschreibung oben über dem post steht, dann sorry, dass kann man ja wohl nicht überlesen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry....

Antwort von Katjameyer am 28.07.2016, 9:30 Uhr

Nicht böse gemeint, aber entspann Dich doch mal ein bisschen! Wenn selbst Überschritten Dich so wahnsinnig aufregen solltest Du vielleicht doch einen Treffpunkt gründen mit Leuten die passend sind? Ist halt echt ein öffentliches Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.