Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Riinchen  am 02.01.2016, 16:10 Uhr

Sorry ich dreh bald durch..

Sorry dass ich immer einen neuen Beitrag beginne... Aber jez nehm ich seit gestern die Antibiotika... Hatte abends noch 39 fieber was ich erst einmal in meinem leben hatte... Gestern schon vor der ersten einnahme... fiel mir auf dass ich recht viel ZS habe... Also nicht nur am toi sondern sogar spürbar(also im hösschen) SORRYY!
heute endlich kein fieber mehr und halbwegs fit... Jetzt hab ich
-mörder Rückenschmerzen
-weiterhin sicht und spürbaren ZS
-und ziehen im UL...
Kann man so früh denn was spüren? Ich müsste an es +9 oder +10 sein (chaotische zyklen)

 
7 Antworten:

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von HappyMom1212 am 02.01.2016, 17:10 Uhr

Ich sage jetzt mal ja, du musst mal ein paar Threads früher gucken... Bzw im Septemberforum, ich habe ganz genau gespürt, dass da was im "Busch" ist... Ich hatte und habe auch richtig fiese Rückenschmerzen und habe auch sehr zeitig am WE nach dem 22.12 heftige Unterleibsschmerzen gehabt... Und schwups ich habe heute dann noch ein wenig positiver getestet als ES+9 oder ES+8...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 17:41 Uhr

Hei HappyMom!
Danke! Das beruhigt mich ja schonmal:) nach soo langer zeit wär ja auch mal was positives für mich drin

Hats bei dir auch so geblubbert und gegrummelt im bauch? Beim zwergi 1 kann ich mich ehrlichgesagt kaum erinnern.. Hab zwar viel gelesen abends immer (über anzeichen etc.. aber tags war ich immer total bei der arbeit(also geistig) und da hätt ichs garnicht so mitbekommen habe erst eine woche nach ausbleiben einen test gemacht weil ich das gefühl hatte jeden moment kommt die mens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 17:52 Uhr

Anscheinend laufe ich nicht nur "unten" aus sondern hab echt gefühlt doppelt soviel speichel???

Ich glaub ich werd verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von Pattylabelle am 02.01.2016, 19:13 Uhr

Komm! Die paar Tage halten wir schon noch aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 19:19 Uhr

Jaaaa ich hoffeeeee!!

Hab genau noch einen test zuhause und wollte (wenn möglich) keinen extra mehr kaufen müssen
Hahaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von Aj889 am 02.01.2016, 19:26 Uhr

Hi Riinchen,

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich bin jetzt bei Tag 53 seit der letzten Mens...keine Spur das sie bald kommen würden. Sehr starke Rückenschmerzen, es zieht im UL wie bei dir...ABER an Tag 50 getestet: Negativ!!

Bleibt wohl nix als warten und weiterhin hoffen....

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry ich dreh bald durch..

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 19:58 Uhr

Hei!
Nein nein hab nicht getestet... Ich hab im letzten jahr um die DREISSIG tests und um die ACHTZIG ovus verbammelt hahaaa und das ohne einen Eisprung (hab ich aber erst vor kurzem erfahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.