Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sorgenkindluki am 02.01.2016, 0:51 Uhr

brauche mal eure hilfe

Ich habe Tempi gemessen und den clearblue fertilitätsmonitor benutzt. Seit 10 Tagen 2 balken. Kein ES.
Tempi ist abgefallen und dann von 36.1 auf 36.5 gestiegen. Am 14 tag Heute 36.6. Jetzt verstehe ich nichts mehr. Kann sich der Monitor irren? Oder die tempimessung?
Habe im Okt den nuvaring entfernt mens da. Nach 32 Tagen im Nov und dann 36 Tage. Ist das nicht zu lange? Vor dem Ring waren es immer 28 Tage

Danke für eure antworten

 
1 Antwort:

Re: brauche mal eure hilfe

Antwort von Ylva83 am 02.01.2016, 19:32 Uhr

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel stress diesen Monat, zudem war ich krank und hatte Antibiotika. Erst scheinte mir, dass sich alles verschiebt, denn Ausfluss wurde jetzt erst sehr viel und dünn und zäh spinnbar, Mittelschmerz hatte ich auch.. zudem habe ich mehr lust und es ist auch alles gefühlt "offen", aber die Test auf dem Monitor zeigen immer noch keine Ovulation an?? Entweder habe ich diesen Monat keinen Eisprung oder der Zyklus wird viel länger als sonst . Ich bin ratlos´und das macht mich auch irre. Hat jemand Erfahrund damit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.