Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Riinchen  am 01.01.2016, 17:45 Uhr

ABs an ES +8???

Hei mädels!
Kind 1 und ich hats vor 3 tagen richtig erwischt... Er mittelohrentzündung mit 40 fieber und ich Mandelentzündung mit 39...

Wir bekommen beide Antibiotika weil es sich verschlimmert statt bessert.. Die ärztin vom notdienst meinte.. Alles oder nichts.. Ich muss zugeben mir gehts so elend dass ich wohl nicht drum rum kommenwerde und sie hat mir welche für nur 4 tage verschrieben.. Hab ein ganz schlechtes gewissen:((( was meint ihr? LG!

 
6 Antworten:

Re: ABs an ES +8???

Antwort von Riinchen am 01.01.2016, 17:56 Uhr

"Mich" sollte das heissen... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABs an ES +8???

Antwort von Helena83 am 01.01.2016, 19:16 Uhr

ja was bleibt dir sonst übrig? Gesund werden musst du ja irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABs an ES +8???

Antwort von Pattylabelle am 01.01.2016, 19:26 Uhr

Da geht Deine Gesundheit vor

Ist blöd, aber im Zweifel wirds halt nach dem "alles oder nichts Prinzip" nix- oder es macht nix aus, dann egaaaaal!


An den Blutkreislauf angeschlossen wirds erst später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABs an ES +8???

Antwort von Riinchen am 01.01.2016, 19:35 Uhr

Oh danke das erleichtert mich echt
Ich bin total erledigt und mir war in meinem leben noch nie soo kalt! Ich liege unter 2 dünnen decken und meiner daunendecke... :((
Bähhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABs an ES +8???

Antwort von agne-nuit am 01.01.2016, 19:49 Uhr

dann ganz schnell gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABs an ES +8???

Antwort von Riinchen am 02.01.2016, 10:00 Uhr

Danke danke!
Gott sei Dank war gestern der Notdienst da für zwergi und mich... Haben gestern beide die 39er marke geknackt und zwergi sogar die 40er
In der nacht gings uns super übel ... Aber dank der schmerzmittel und dem Antibiotika gehts uns endlich besser
Ich bin zwar nochimmer nervös aber da ich es "nur" 4 tage nehmen muss wäre ich noch vor NMT fertig damit also noch keine panik:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute ES

So wir haben gestern unseren smilie gesetzt. Davor ging es ja leider nicht weil wir uns aufgeteilt haben zu Weihnachten. Ich hoffe es hat gereicht. Normalerweise hätte ich erst an ZT16/17 meinen ES, hätte also noch etwas Zeit gehabt. Es macht einen aber auch immer dieser blöde ...

von KäferleMami 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Hi,ich bin echt ratlos. Heute Zt20 und immernoch keinen Es. Ich wsr sehr zuversichtlich nachdm mein erster Clomi Zyklus Es an zt15 war. Sonst immer bei 17-19/20. Es wurde halt immer später mit dem Es. Schleimhöhepunkt vorbei,Mumu gestern abend weich und sehr gut erreichbar. Ich ...

von Pupsi29 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ovu, ES, Tempi, unterleibsschmerzen - jammerpost :(

Morgen. lt dem rechner war ich vom 18- 22.12 fruchtbar. wir haben schön mit Pree Seed vom 18-20 geherzelt. der Ovu am 21 war positiv. am 23.12 war einfach so herzeln zum spass ich hab ja wie gestern in meinem post erklärt am 3 ...

von anja-celine 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat doch geklappt

Guten Morgen Mädels, ich freu mich so, mein SST war heute früh positiv Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt, dachte mein Körper veralbert mich. Bin heute an ZT31, am Freitag und gestern Nachmittag waren die Tests noch ...

von kleiner Löwe 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen ...

von Mine74 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9/10 bin am Hibbeln

Hallo ihr Lieben. Bis jetzt noch keine Sb die letzten Monate kamen die meistens als schon 1-2 Tage vor der Mens. NMT ist zwar laut Tempikurve erst am Samstag, allerdings hatte ich als nur ein Zyklus von 25/26 Tagen, was diese Woche ...

von Alex0407 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wurde lt tempi Neu berechnet?

Eine woche noch bis nmt. Am 5.1 ist er. Ich versuch nicht dran zu denken. Gelingt nicht immer. Ltd ovu war am 21.12 mein ES. Hab diesen Monat mit dem TemperaturMessen angefangen. Den es sieht Man da nicht. Vll hab ich zu früh oder spät gemessen.der es wurde hier jetzt ...

von anja-celine 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

extrem viel Ausfluss seit ES und andere...

Hallo! Ich war schon lange nicht mehr hier. Am 02.12 fing mein jetziger Zyklus an. Ich hab ab ZT 3 angefangen den Storchentee zu trinken. Promt bekam ich nur 1 Tag später den Mittelschmerz und der hielt bis sage und schreibe ZT 15 an. An ZT 14 hatte ich viel spinnbaren ...

von sunny2488 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blöder Es

Hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Hatte mich etwas zurück gezogen in den letzten Zwei Wochen,weil uch hoffte,dass ich entspannter bin um den Es. War es auch. Nun ist mein Mann wegen Streit wieder nach Hause gefahren und mein Es ist immernoch nicht. Bin zt18 und nun auch echt ...

von Pupsi29 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.