Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSummer85 am 15.08.2011, 13:17 Uhr

soo auf in den 2. ÜZ :)

Hallöchen ihr Lieben,

am WE hatte sich die Mens wieder verabschiedet und nun gehts in den 2.ÜZ... :)

Laut Kalender sollte der ES am 20.08. sein... NMT wäre dann der 03.09 / 04.09... (Laut Kalender)


Also vieeeel und "Liebe machen" und dann abwarten und trinken...


Die Wohnung ist soweit auch fertig renoviert... Sieht richtig cool aus und uns gefällt es...
Und nächste Woche gehts los mit dem Umzug... Hoffentlich bekommen wir schnell alles rüber, haben so an sich keine Helfer Nur wir Beide und nen Miettransporter... Das kann ja was geben

Naja abwarten und gucken wie das wird...


Liebe Grüße
MrsSummer

 
3 Antworten:

Und wurde die Küche rosa oder wurde die Entscheidung noch gekippt?!

Antwort von Mutti69 am 15.08.2011, 13:35 Uhr

Ich hab auch versucht meine Küche rosa zu streichen (eine Wand). Ging ja so was von daneben...Miss Piggy-rosa sah ja so ätzend aus...wir haben in rot überstrichen!

Viel Erfolg für ÜZ 2! Lass es krachen, Baby!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo auf in den 2. ÜZ :)

Antwort von MrsSummer85 am 15.08.2011, 13:43 Uhr

Die Küche ist in einem.... Hmmm.... Würd sagen Schweinchenrosa mit Pink-Touch... :) Ich find die GENIAL !!!!

Schlafzimmer ist Türkis/Weiß und Wohnzimmer ist weiß/ Milka-Lila (durfte Schatz aussuchen und sieht echt nicht schlecht aus).


Wenn wir wieder in der Wohnung sind (denke mal Ende der Woche / Wochenende) mach ich mal Fotos und stell sie hier mal rein... :)


Ich find, es sieht echt genial aus, und uns gefällt es

Muss am WE eh nochmal durchwischen und Fenster putzen bevor die Möbel dann nächste Woche rüber kommen

Aber jetzt erstmal.... :

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo auf in den 2. ÜZ :)

Antwort von Britta1974 am 15.08.2011, 15:44 Uhr

Hallo Du Liebe,
dann wünsche ich Dir mega mega viel Glück, ich bau auf Dich komm schnell nach und nimm die anderen bloß alle mit....
Ganz lieben Gruß
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.