Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 20.08.2017, 10:17 Uhr

Sonntagsplausch

Guten Morgen.
Lass dich mal drücken!
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Das ist echt frustrierend! Ich hab ja PCO und freu mich schon über Zyklen, die "nur" 40 Tage haben und hatte große Hoffnungen was den Mönchspfeffer angeht. Schien auch erst zu helfen. Aber jetzt bin ich auch schon wieder bei ZT60. Habe ja seit 10 Tagen Schmierblutungen. SST waren alle negativ. Mich frustriert grade am meisten, dass der neue Zyklus nicht losgeht bzw. ich keine Ahnung habe was das jetzt wieder soll. Seit 2 Jahren versuchen wir es jetzt und ständig kommt irgendwas anderes hinzu. Als ob es nicht schon reicht, dass man durch die langen Zyklen eh weniger oft die Chance hat und länger warten muss...Wollte eigentlich im nächsten Zyklus mit Temperatur messen anfangen, Klapperstorchtee und Inofolic habe ich auch schon besorgt. Aber keine Ahnung wann ich da loslegen soll. Wollte gerne vaginal messen, finde das aber während der Blutung irgendwie unangenehm...
Misst du denn Tempi? Vielleicht wäre der Wechsel der Frauenärztin ne Idee? Habe ich auch getan, weil ich mich einfach nicht mehr ernst genommen gefühlt habe...
Sind bei dir die Hormone und Schilddrüse denn mal gecheckt worden? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.