Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 13.08.2017, 5:43 Uhr

Sonntagsbuffet

Guten Morgen zusammen,

ich löse heute mal Krümelchen ab und stelle meinen Vollautomaten zur Verfügung.bin schon relativ lange wach, dabei bin ich erst halb 12 ins Bett.

Haben uns gestern ein kleines Kätzchen angeschaut und auch mitgenommen.natürlich haben wir uns dann trotz Navi aber wegen einer Baustelle Verfahren udn haben dann anstatt einer Std dann 2,5 STd zurück gebraucht...
das Kätzchen ist noch etwas zickig und faucht aber ich denke, das wird sich mit den Tagen geben.
mal sehen, wann sie checkt, das wir und auch unsere andere Katze/Hund ihr nichts wollen.
Bei dem Thema Katze war mein Mann gestern auch Feuer und Flamme und konnte das so redseelig werden.
das würde/hätte ich mir zum Thema Baby auch gerne mal wünschen/gewünscht.
Ich denke aber das ich mich jetzt echt langsam auf den Abschied vom Kiwu einstellen muss....denn alleine kämpfen um etwas kämpfen, was er auch angeblich will/wollte bringt mir auch nichts.
ich denke, ich werde mich dann auch von euch hier verabschieden, wenn es so weit ist.

so ich werde mir nun auch ne Latte gönnen und dann wenn Family wach wird uns mal fein machen etc. und zu meiner sis fahren. Mein Neffe wird heute getauft!
Aber lange werde wir nicht bleiben (120km eine Strecke), da morgen für uns wieder Schulbeginn ist (für die Große) und Junior Mittwoch eingeschult wird.Alltag wir kommen.

Schönen Sonntag noch!

Liebe aber auch traurige Grüße

Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von Krümelchen87 am 13.08.2017, 6:14 Uhr

Guten Morgen ,

ich nehme sehr gerne einen Kaffee und verkrümel mich unter die Decke auf die Couch!

Ist das noch ein Baby Kätzchen welches ihr euch geholt habt ?! In ein paar Tagen sieht die Welt wahrscheinlich anders aus und sie hat sich an ihre neue Familie gewöhnt.
Das mit deinem Kiwuwunsch tut mir total leid, aber wir haben ja schon darüber "gesprochen" und ich kann dich gut verstehen. Alleine kämpfen ist nicht schön und auch nicht Sinn der Sache .

Ich wünsche euch heute eine schöne Taufe und morgen einen guten Schulanfang wieder für deine große !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von bellasnoopy83 am 13.08.2017, 6:31 Uhr

huhu Liebes,

ja wir haben uns nachdem wir dann nun paar mal in verschiedenen Tierheimen waren und keine passende Katze dabei dabei war, uns Privat umgeschaut.
wir wollten an sich eine ältere Holen aber dann ist uns bewusst geworden, nachdem wir in den Heimen waren, das viele Katze entweder keine Kinder oder kein Hund oder beides nicht tolerieren.daher haben wir dann gesagt, wird es dann doch ein junges Kätzchen, damit sie sich von Anfang an daran gewohnen kann, wie es bei uns abläuft...also kann auch mal laut und stürmisch werden
sie ist jetzt 16Wochen alt und damals mit dem Kater hat es auch 3-4 tage gedauert bis zumindest mal nicht mehr gefaucht wurde..ist ja für die Maus auch eine Umstellung..

danke.ich hoffe das wetter macht einigermaßen mit, denn eigentlich wollte meine Schwester eine Gartenparty als Tauffeier.also mit Grillen etc...

ich möchte euch an sich nicht verlassen,aber ich denke es wird mir sonst immer schwerer fallen den kiwu loszulassen, wenn ich sehe, wie ihr euch alle entwickelt..
ich freu mich wirklich für jeden von euch, vor allem auch für die Langzeithibbeldamen. Ich bin echt froh, das ich meine beiden Süßen habe.
mal sehen, vielleicht werde ich die Kinderzimmer der beiden dann irgendwann vergrößern...wenn die Wände zwichen ihren Zimmer keine tragenden sind werden sie versetzte und dann gibt es eben 2 Große anstatt 3 kleine/normale Zimmer.aber erst weit hinten raus, haben ja schließlich die Zimmer erst gemacht.erst ist das EG dran und das wird auch einige Nerven in Anspruch nehmen *boing* meine Vorstellungen sind alle schon da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von Krümelchen87 am 13.08.2017, 6:53 Uhr

Das mit dem Kätzchen wird sich in ein paar Tagen eingespielt haben und dann gewöhnt sie sich auch an euren Alltag mit Kindern und anderen Tieren. Das ist bei einer kleinen Katze natürlich deutlich einfacher .

Ich drück die Daumen , das deine Schwester wie gewohnt die grillfeier machen kann und diese nicht ins Wasser fällt !

Wie gesagt ich kann dich natürlich verstehen und natürlich kannst du froh sein das du deine beiden Mäuse hast , aber wenn man sich noch nicht komplett fühlt ist das einfach nicht erfüllend .
Brech nichts übers Knie , ich denke ich spreche für alle , das du hier gerne "gesehen" wirst und es schade ist , wenn du nicht mehr da wärst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von lena1986 am 13.08.2017, 7:39 Uhr

Hallo Mädls!

Ich nehme mir auch mal wieder einen Kaffee! Und wünsche euch einen schönen Sonntag! Bella eine schöne Taufe, ich schicke dir Sonne von uns!

Ich verstehe dich! Das Thema Kinderwunsch nimmt einen ja richtig ein und bestimmt schon fast das Leben! Aber sprich das Thema doch wieder an und entscheidet gemeinsam!

Lg an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 7:42 Uhr

guten morgen!
bella, herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs. und ich finde es schade, wenn du den kiwu aufgibst, aber es ist nachvollziehbar.
egal ob du aktiv oder passiv oder sonst wie hier im forum unterwegs bist, ich freue mich immer über deine kommentare. so langsam glaub ich auch zum älteren eisen hier zu gehören.

wir haben heute die kleine zum ersten mal in ihrem zimmer schlafen lassen und das hat gut geklappt. um 3 uhr hab ich mein mann geweckt, weil ich schon ewig nichts mehr von der kleinen gehört hatte und angst hatte, dass was ist. hab mich nicht mal getraut selber nachschauen zu gehen also musste er schauen ob sie noch atmet...
war dann alles gut. um 5 ist mein mann dann nochmal rüber und hat ihr den schnulli gesucht und nun schläft sie jetzt immer noch...
am liebsten würd ich rein gehen und ihr einfach nur beim schlafen zuschauen, aber das weckt sie vermutlich.

ich freue mich auf mein ausgeschlafenen zwerg... (hab voll die entzugserscheinungen)

habt einen schönen tag!
bella, viel spaß bei der taufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von Alex0407 am 13.08.2017, 7:59 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Liebe Bella, kann dich sehr gut verstehen mit deinem Kiwu, wünsche euch trotzdem noch etwas Geduld und gute Nerven. Männer bzw manche Männer gehen einfach anderst mit dem Thema um und sind glaube ich sensibler als wir meinen. Wir Frauen beschäftigen uns täglich mit unserem Zyklus und werden ständig daran erinnert, Männer ist das Thema einfach fremder und stehen oft hilflos daneben. Manchmal denke ich auch wie soll er gerade jetzt wissen wie's mir geht, wenn ich oft selbst nicht mal weiß warum ich gerade so bin und mir einfach nur zum Heulen zu Mute ist. An einem Tag will ich dann in den Arm genommen werden, an einem anderen Tag lässt man mich am Besten in Ruhe. Ist glaube das ist für Beide nicht ganz einfach, gerade auch wenn der Kiwu schon eine Zeit lang besteht. Trotz allem ist das Wichtigste natürlich miteinander reden. Drücke euch auf jeden Fall weiterhin ganz arg die Daumen
Wünsche einen schönen Tag bei der Taufe und schönes Wetter

Ich bin heute ZT14 und dachte eigentlich heute Morgen geht die Tempi hoch, war allerdings nicht der Fall. Ovu's sind seit zwei Tagen positiv und gestern konnte ich vor Schmerzen fast nicht laufen, haben es dann aber trotzdem noch geschafft gestern Abend ein zu setzen jetzt geht dann leider die schlimme Zeit wieder los und ich würde mir wünschen es wäre jetzt schon zwei Wochen später
Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von bellasnoopy83 am 13.08.2017, 8:06 Uhr

ich weiss schon nicht mehr wie oft ich ihn angesprochen habe,aber wenn nichts kommt kann ich auch nichts erzwingen.
ich will ja nur wissen, ob er noch dahinter steht....
ich mag einfahc nicht da stehen, als würde ich betteln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von Fräulein Schnürschuh am 13.08.2017, 8:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

@bella oh wie süß,ein Kätzchen unser Hund mag leider keine Katzen. Ich würde einen Tee nehmen, bin ganz schön aufgeregt vor dem SST, testet heute zufällig noch jemand?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von bellasnoopy83 am 13.08.2017, 8:15 Uhr

ich bin zwar ES+12 weiss aber vom Bauch her das mens kommen wird, daher werde ich keinen Test machen.
ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind gedrückt...

Antwort von Alex0407 am 13.08.2017, 9:06 Uhr

... für deinen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von magnumclassic am 13.08.2017, 9:19 Uhr

Guten Morgen!

Bella, das tut mir sehr leid! Auch wenn ich erst kurz bei euch bin, fühle ich sehr mit jeder einzelnen hier. Kiwu abschreiben, das ist bestimmt nicht leicht! Du bist eine starke Frau und du wirst, wir auch immer dein Leben verläuft, ganz bestimmt glücklich werden!! Das wünsche ich dir von ganzen Herzen!! Fühl dich gedrückt

Ganz liebe (unbekannte) Grüße, MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

apropos katze...

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 9:33 Uhr

wir haben seit einem jahr ein zugelaufenes wildes kätzchen. vor einem jahr hat sie junge bekommen im holzschuppen vom nachbarn. als der ins pflegeheim gekommen ist, haben wir die katze gefangen und sterilisieren lassen. allerdings wurde nur ein eierstock gefunden.
danach ist die katze recht schnell zu uns gekommen um sich futter abzuholen. seit dem sommer kam sie ab und zu ins haus, aber nur bei geöffneter terrassentüre.
seit zwei wochen kriegt die sonst schlanke katze ein bauch, hat immer hunger und kommt jetzt ins haus auch wenn wir die türe zumachen.
hab schon zu meinem mann gesagt, wenn die katze jetzt babies bekommt, dann verhöhnt uns das schicksal. wir sind kurz vor der icsi und der vierbeiner kriegt babies obwohl sie sterilisiert ist...

ich berichte wie es weiter geht.

anbei ein foto von katze und hund... könnten doch fast zwillinge sein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von magnumclassic am 13.08.2017, 9:36 Uhr

Da drücke ich auch ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apropos katze...

Antwort von bellasnoopy83 am 13.08.2017, 9:38 Uhr

hahaha das Foto ist toll...farblich passen die Perfekt.
katzen sind sehr fruchtbar wenn sie rollig sind.wir haben unsere Mädels auch immer kastrieren lassen aber auch die buben, die haben nämlich sonst alles voll makiert.

lasst ihr die Katze untersuchen oder wartet ihr einfach ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet

Antwort von Luedde0815 am 13.08.2017, 9:49 Uhr

wir warten einfach ab. wenn wir sie in eine box sperren, ist das einfach super viel stress für sie. wenn sie wirklich trächtig ist, will ich ihr das nicht antun.
wenn ich die gelegenheit hab, lass ich vielleicht eine kotuntersuchung machen um würmer auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.