Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 19.03.2017, 5:43 Uhr

Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Guten morgen zusammen!
Ich bin schon wieder wach.meine innere Uhr eben!liege aber noch schön eingemummelt im warmen Bett.Männe schnurchelt noch rechts neben mir und Hundi links neben mir neben meinem Bett!!

Heute zt 12 und ovu fett pos.gestern war er auch pos innerhalb der wartezeit aber jetzt eben schon beim durchlaufen bäääm!
Also gehe ich mal davon aus das heute oder morgen das Eilein springt!

Ich sitze zuhause auch auf heissen Kohlen.
Meine kleine Schwester ist seit Donnerstag im Krankenhaus,wegen verdacht auf EPH-Gestose und darf auch nicht heim.sie muss mehrmals tgl ans ctg und bekommt Dauerkontrolle Blutdruck. Jetzt hat sie auch am we den Schleimpropf verloren. Ärzte sind noch entspannt und denken das der Bub sich von alleine auf den Weg macht.sollte es jedoch von den Werten meine sis schlimmer werden, wird er geholt. ET ist eigentlich der 7.4.! Wir hatten in der familie ja alle gewettet wann er kommt.ich hatte 20.03. gesagt. Bin mal gespannt. Hauptsache beiden geht es gut.

Was macht ihr schönes heute?
Mir fällt grade ein, das ich vergessen habe das Fleisch aus dem Tiefkühler zu holen.mist.

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.