Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 19.03.2017, 5:43 Uhr

Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Guten morgen zusammen!
Ich bin schon wieder wach.meine innere Uhr eben!liege aber noch schön eingemummelt im warmen Bett.Männe schnurchelt noch rechts neben mir und Hundi links neben mir neben meinem Bett!!

Heute zt 12 und ovu fett pos.gestern war er auch pos innerhalb der wartezeit aber jetzt eben schon beim durchlaufen bäääm!
Also gehe ich mal davon aus das heute oder morgen das Eilein springt!

Ich sitze zuhause auch auf heissen Kohlen.
Meine kleine Schwester ist seit Donnerstag im Krankenhaus,wegen verdacht auf EPH-Gestose und darf auch nicht heim.sie muss mehrmals tgl ans ctg und bekommt Dauerkontrolle Blutdruck. Jetzt hat sie auch am we den Schleimpropf verloren. Ärzte sind noch entspannt und denken das der Bub sich von alleine auf den Weg macht.sollte es jedoch von den Werten meine sis schlimmer werden, wird er geholt. ET ist eigentlich der 7.4.! Wir hatten in der familie ja alle gewettet wann er kommt.ich hatte 20.03. gesagt. Bin mal gespannt. Hauptsache beiden geht es gut.

Was macht ihr schönes heute?
Mir fällt grade ein, das ich vergessen habe das Fleisch aus dem Tiefkühler zu holen.mist.

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Mein ovu

Antwort von bellasnoopy83 am 19.03.2017, 5:44 Uhr

Boing total pinky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Luedde0815 am 19.03.2017, 6:03 Uhr

guten morgen!

ich dachte ich kann heute mal den kaffee auf den tisch stellen!? aber bella, du bist ja schon wach.

ich hab grad zur gewohnten zeit tempi gemessen und was ist???? batterie leer!
gestern der ovu so gut wie deiner und heute die batterie leer! die neue batterie gibt's erst am dienstag (warum gibt's nicht die absolute notfalllieferung noch am selben tag bei amazon?)! d.h. erst am mittwoch wieder messen!
ich dreh grad durch! kann deshalb jetzt auch nicht weiter schlafen!

ach ja, kind zahnt, liegt "im gräbele" (das es im boxspringbett ja nicht gibt) aber eher auf meiner seite und diagonal. ich mit dem oberkörper rechts außen, mit den beinen in der mitte, hund liegt am fußende rechts in meinem bett!!! mein männchen hat seine matratze fast für sich....
meine nacht war eh übel... vielleicht wäre die tempi auch gar nicht zu verwerten gewesen...

bella, ich hoffe deine schwester hält noch ein bisschen durch! aber selbst wenn der zwerg nun geholt wird, sind die chancen doch super! meine kleine kam auch gute zwei wochen zu früh, weil ihr der platz ausging... und anfang april ist ja auch bald!

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von schana am 19.03.2017, 6:28 Uhr

Guten Morgen,
ach deine arme Schwester. Zum Glück ist sie schon soweit. Der Sohn einer Bekannten musste deswegen 3 Monate früher geholt werden.

Meine Nacht war auch besch... Sohnemann bekommt eine Erkältung, liegt bei uns im Bett und wird ständig wach. Und typisch mein Mann... wandert auf die Couch.

Uhuuuuu... fette pinke Lady

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von bellastella20038311 am 19.03.2017, 6:32 Uhr

ovu war bei mir auch positiv trotzdem ist ZT 41, die periode gekommen 3 tage vor NMT.werde mir nächste woche Bryophyllum bestellen,globuli vl bringen die was.sicher freut sich jeder über positive ergebnisse,aber was bringt das wenn es doch nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Klaas1978 am 19.03.2017, 6:47 Uhr

Guten Morgen liebe Bella
deine arme Schwester! So ein Stress auf den letzten Metern. Ist es das erste Kind? Oder wartet zu Hause auch noch eins auf die Mama? Immerhin ist sie schon fast vorm Et! Alles Gute für Sie!

Ich stecke mit meinem Kopf ganz tief im Sand. Der Eisprung kommt einfach nicht und ich bin wütend auf meinen Körper. Warum macht der das??? Der Ovu war am Freitag fett positiv, der ZS wirklich zwei Tage perfekt und die Herzen super gesetzt. Alles für die Katz. Der Es bleibt trotzdem aus. Mir reichts langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von ClaudeMi am 19.03.2017, 6:47 Uhr

Meine innere Uhr auch schon vor halb sechs
Die Überwachung im KH ist doch erstmal positiv. WENN was ist, kann sofort gehandelt werden. Hab ich in meiner SS auch mal für ein paar Tage gehabt inkl Lungenreife und mega Panik in SSW 27/28. Ende vom Lied: alles gut! Hoffentlich macht sich das Kerlchen schnell auf den Weg und erspart der Mama weitere Sorgen.

Bella, willst du/wollt ihr den Zyklus nutzen? Ich würds dir wünschen und alle "Spätfolgen" auch .

So, ich gestehe: Die Anti-Frühtesterin hat getestet, um die Zeichen zu bestätigen... MuMu weicher, leichtes UL-Ziehen, Tempi etwas niedriger, Brüste wieder normal nach 2 Wo Schmerzen und Waage sagt etwas weniger (PMS bei mir Wassereinlagerungen, die 1-2 Tage vor Mens verschwinden; dann machen die Brüste auch nix mehr). Jetzt sagt mir nicht "ES+13 war zu früh mit 10er, das wird noch". Ich weiß, dass der Test (nicht One Step) erst morgen sicher ist. Aber Frau hat ja auch n bisschen Intuition und kennt sich nach fast 2 Jahren ziemlich genau, was das angeht. Dr Moltonrecht (der heißt doch nicht so?!) hatte ja auch gesagt, dass eine SS wg schlimmer Mandelentzündung sehr unwahrscheinlich ist. Und danach haben meine Mandeln ja noch eine Runde nachgelegt.
Also zusammengefasst: Ich bin nicht schwanger. Für mich fährt kein Bus mehr mit Ziel 2017.
richten und weitermachen...

PS: Hoffentlich lauft ihr mir in den nächsten Tagen nicht über den Weg, ich bin explosiv und seeehr reizbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Sabrina zwei sterne am 19.03.2017, 6:51 Uhr

Guten morgen hast du eine temp kurve???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Klaas1978 am 19.03.2017, 6:54 Uhr

Ja hier. Das Thermometer ist in Ordnung und ich spüre aber auch nichts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Klaas1978 am 19.03.2017, 6:58 Uhr

Oh nein!!!! Und ich heule wg meinem dämlichen Es rum.
Liebe ClaudeMi das ist echt bitter dass es schon wieder nicht geklappt hat. Oh man fühl dich gedrückt. Was ein blöder Sonntag...ich habe wirklich so sehr für dich mitgehofft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von schana am 19.03.2017, 7:05 Uhr

Oh nein, oh nein, oh nein Claudia... bitte nicht. Ich hab es dir/euch so gewünscht. Das tut mir so leid. Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 19.03.2017, 7:09 Uhr

och nööö das ist doch doof.das tut mir leid Liebes.
ich drücke dich mal ganz ganz dolle und geb dir etwas Trostschoki und ne heisse Schoki mit Sahne...Frustfutter.

Knuddler Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Dartengel am 19.03.2017, 7:34 Uhr

Guten Morgen
ClaudiMi das tut mir so leid, hab richtig mitgefiebert bei dir.
Fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich habe die Nacht geschlafen wie ein Stein. Bin ZT 16 und gestern war mein Ovu auch fett positiv, gestern erstmal gesetzt.
Werde heute Nachmittag Waffeln backen mit heißen Kirschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Erdbeereis am 19.03.2017, 9:57 Uhr

Oh nein, ClaudeMi! Ich hab so für dich auf einen positiven Test gehofft!!! Manchmal ist's echt nicht fair...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Alex0407 am 19.03.2017, 10:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

@bella: oh ja der ist wirklich positiv, ich hoffe ihr könnt den Zyklus nutzen und drücke dir ganz fest die Daumen

@claudi: das tut mir so leid dass er negativ war, hab so für dich gehofft und drücke dich ganz fest

Bei mir steigt die Tempi sehr gut an, aber trotzdem hab ich kein gutes Gefühl. Haben zur Zeit oft krach in unsere Beziehung und mir wird grad klar dass ich mich da auch nicht einnisten wollte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von SaSi_77 am 19.03.2017, 10:16 Uhr

Guten Morgen,

mal eine Stimme aus dem Hintergrund.

@Claudia@ ich habe richtig mitgefiebert und die Däumchen gedrückt.

Allen einen schönen Sonntag. Wettertechnisch sieht es eher grau in grau aus, leider.

LG SaSi_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 19.03.2017, 10:18 Uhr

wooooooow das ist mal ein Super Anstieg.
das ist schade das ihr so ein Krach habt immer wieder..ich hoffe nichts allzu schlimmes.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von SaSi_77 am 19.03.2017, 10:22 Uhr

@bellastella...@

vielleicht schreibst du einfach in zu vielen Foren und weißt nicht mehr in welchem du was schreibst ?!
Denke dein Freund ist für einige Monate nicht da ? Für was willst du es jetzt mit Naturmittelchen probieren ?
In einem Post ist die Mens pünktlich gekommen, im nächsten 3 Tage zu früh. Dann bist du im 11. ÜZ um uns dann wieder zu schreiben das es der 13.ÜZ ist.
Vielleicht solltest du es dir aufschreiben, damit dir solche Fehler nicht passieren. Und lerne endlich Groß,-und Kleinschreibung. Grammatik wäre auch noch von Vorteil.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von bellastella20038311 am 19.03.2017, 10:50 Uhr

hi also noch ist mein freund da erst in 2 mon,ist er vl eine weile weg das müssen wir abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von SaSi_77 am 19.03.2017, 11:02 Uhr

@bellastella@ Ich bin der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, also vereinfacht, ich kann lesen und schreiben. Und folgendes hast DU geschrieben:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von bellastella20038311
am 15.03.17, 08:04 Uhr
Re: Guten morgen Kaffee für alle!
ich bin ES+9 und habe bis jetzt nur rücken&bauchschmerzen.sollte es diesen zyklus wieder nicht geklappt haben,schliese ich das thema KIWU erstmal ab.werde meinen freund vl 4 mon nicht mehr sehen,was mir gerade mehr sorgen macht,als alles andere heul.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du kannst von mir aus schreiben was du willst, nur es sollte irgendwie zusammen passen. Und das tut es eben nicht. Ich bin seit August 16 hier und es wurde ja schon mehrfach über deine Posts diskutiert. Die "alten Hasen" wissen was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Knutschi87 am 19.03.2017, 11:13 Uhr

ClaudeMi, ich kann es einfach nicht glauben!!! Es tut mir wirklich leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von Knutschi87 am 19.03.2017, 11:19 Uhr

Ihr Lieben,

da ja irgendwie viele von euch einen positiven Ovu haben, wünsche ich euch viel Freude beim Herzeln und natürlich Erfolg!!!

Ich hab heute Teildienst. Bin eben heim gekommen und muss um 17 Uhr nochmal arbeiten, also Sonntag ade.....

@bellasnoopy: Alles Gute für deine Schwester und das Baby!

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsbuffet uns Tratschrunde

Antwort von pfaeffi am 19.03.2017, 11:54 Uhr

Japp. Und die alten Hasen hatten gerade darauf angestoßen, dass du dich verziehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.