Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubiduh am 23.09.2012, 11:45 Uhr

Sonntag :)

Hey Mädels,
eine Runde Kuchen für Euch
Gestern morgen war mir so schlecht, dass ich fast gebrochen hätte.. Denke, vom ES her... Das nur mal am Rande Gestern dann mal fleißig ge

Hab jetzt noch ein paar MöPf-Tabletten. Muss ich danach eigentlich erst wieder mit meiner FÄ sprechen oder nehm ich das noch weiter? Sie hatte gar nix davon gesagt wie lange... Nehm das ja, wegen meiner PMS und SB vor der Mens.

Schönen Sonntag Euch!!!

 
3 Antworten:

Re: Sonntag :)

Antwort von shinead am 23.09.2012, 12:02 Uhr

Möpf muss man mindestens 3 Zyklen lang nehmen um zu sehen, ob es wirkt.

Wurde wegen der Schmierblutungen vor der Mens mal gecheckt, ob es sich um eine starke oder schwache Gelbkörperschwäche handelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag :)

Antwort von Schubiduh am 23.09.2012, 12:38 Uhr

3 Zyklen hab ichs dann genommen, wenn diese alle sind.
Sie hat nur von Gelbkörperschwäche gesprochen. Untersucht hat sie mich gar nicht Hatte ihr meine Probleme geschildert und sie meinte daraufhin halt, dass das alles zusammen passt und MöPf würde da helfen. Oder ich sollte halt die Pille nehmen, woraufhin ich ihr gesagt habe, dass das ja kontraproduktiv wäre wegen dem KiWu. Dann meinte sie noch, dass MöPf da auch positiv für wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag :)

Antwort von shinead am 23.09.2012, 14:37 Uhr

Eine Gelbkörperschwäche kann auch in einer Eizellreifung begründet sein. Da hilft kein MöPf.

DAS sollte auf jeden Fall kontrolliert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.