Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab wieder Blutungen :0(

Thema: Hab wieder Blutungen :0(

Wie schon letztes Mal hab ich heute bei 5+1 eher starke Blutungen bekommen! Werde euch hier also wieder mal erhalten bleiben, auch wenn ih es mir natürlich anders gewünscht hätte! Morgen gehts zur FÄ und die soll mal schauen was bei mit los ist! Zweimal hintereinander is schon komisch, oder? Und jeweils ne knappe Woche nach dem positiven Test! Traurige Grüße! BenMaxMama

von BenMama1979 am 23.09.2012, 07:45



Antwort auf Beitrag von BenMama1979

oh du arme, aber du musst doch noch nicht aufgeben.... halt durch dieses mal bleibt dein würmchen bei dir..ganz bestimmt....lg tati

von tatjana85 am 23.09.2012, 08:02



Antwort auf Beitrag von BenMama1979

Hallo, das tut mir leid für dich, dass es scheinbar wieder nicht klappen soll. Starke Blutungen sind ja eher kein gutes Zeichen. Hast du mal dein Progesteron Wert überprüfen lassen`?? das kann ja auch zu Einnistungsschwierigkeiten führen... ansonsten mal einen allgemeinen Hormoncheck machen lassen - schaden kann es nicht, vor allem wenn dir das nun schon zum 2. Mal kurz hintereinander passiert. Alles Gute lg Khadi

von khadi am 23.09.2012, 08:56



Antwort auf Beitrag von BenMama1979

Na geh, nein, nicht du auch!!!!!! ich würd auch zum Fa schauen und wenn es wirklich nicht sein soll dann ist es sicher gut alles abzuchecken damit du einfach weißt woran du bist. Kann dir gut nachfühlen........ Aber vielleicht wird doch alles gut oder wir Hubbeln uns ins Juni Forum!!! Schwanger werden können wir ja scheinbar !!! Drück dir die Daumen!!!!!! Fühl dich gedrückt!!!

von Mybaby1974 am 25.09.2012, 08:20